Navigon App für Android - Lautstärke einstellen

  • Guten Morgen!
    Ich habe mir gestern die aktuelle Navigon App runterladen. Es funktioniert auch alles super, nur der Herr bzw die Dame schreit mich so an. Weiß jemand, wie ich die Lautstärke der Ansagen ändern kann? Wenn ich in der App die Lautstärke verringere, dann bewirkt das gleich null. Die App ist laut Anzeige Stumm, die Ansagen kommen aber immer noch in der gleichen Lautstärke.


    Die App ist Version 5.2.0 - D/A/CH
    Handy is ein Xperia Z1 mit der aktuellsten Android Version.


    LG David


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Über die Telefonlautstärke...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Geht auch nicht. Telefon war so leise, dass ich keine Benachrichtigen mehr gehört habe.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Komisch, bei meinen is das so. InApp hat auch nich funktioniert sagtest du? Also nich Medienlautstärke...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich habe während der Fahrt immer leiser gemacht, bis die Anzeige nicht weiter runter ging. Die Dame schrie leider immer noch.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Lautstärke lässt sich nur regeln, wenn eine Ansage kommt. Und dann geht es über sie Systemlautstärke. Habe es auf der letzten Stufe bevor es Lautlos wird. Selbst das is mir zu laut. Wenn das Handy klingelt, hört man das klingeln fast nicht. Wenn keine Ansage kommt, kann man auch laut und leise machen. Das bewirkt nur nichts. Naja, werd ich mich wohl daran gewöhnen müssen :)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also bei meiner Navi Tante hab ich nicht das Gefühl, dass sie mich anschreit... Telefon is da deutlich lauter...


    Komisch...

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Ich habe grad ein wenig mit den Soundeffekten gespielt und auch den Equalizer mal ganz ausgestellt. Alles ohne Veränderung. Die Lautstärkeregelung bringt bei mir leider fast nichts. Leiser geht es nicht und lauter nur ein klein wenig.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!