Warnblinkschalter vom TT in Golf IV

  • Hallo zusammen,


    ich komme zwar aus dem Bereich Golf V. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir hier vielleicht jemand weiterhelfen könnte.


    Folgendes Problem:
    Ein Kumpel und ich bauen gerade ein Amaturenbrett vom TT in seinen Golf 4 (BJ 2000, v6, Allrad) ein.


    Der Warnblinkschalter vom Golf ist ein 1J0 953 235 J mit 7 Pin und der vom TT ist ein 8N0 941 509 A mit 9 Pin. Stecker sind auch nicht identisch.
    Hat jemand ne Idee ob es einen passenden Schalter gibt, oder evtl. Pin-Belegungen, damit wir uns was basteln können?


    Wäre euch sehr Dankbar. :thumbup:

    Gruß Tim
    ___________________________


    VCDS vorhanden

  • Ich hatte unlängst meinen Warnblinkschalter im Golf Plus gegen den aktuellen des Tiguan getauscht. Stecker sind auch unterschiedlich gewesen. Angeschlossen sind aber weiterhin nur vier Kabel.
    Sollte bei Dir doch ähnlich sein.


    Ich hatte beide Schalter geöffnet und die Schaltlogik studiert. Danach war klar wo welches Kabel angeschlossen wird.


    http:// http://www.flickr.com/photos/98590945@N06/12250210085/


    Von Unterwegs geschrieben

  • Wir haben es uns jetzt einfacher gemacht. Wir haben einfach die Oberteile der Schalter untereinander getauscht. Hat zufällig gepasst.


    Danke für eure Bemühungen :thumbup:

    Gruß Tim
    ___________________________


    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!