Frage zum Kauf MAM RS2 Komplettsatz

  • Hallo zusammen,
    Da der Sommer in großen Schritten naht, und ich mir neue Alufelgen zulegen möchte hab ich ein paar Fragen an euch.
    Ich fahre heute 2 Jahre alte 7,5J 17 MAM RS2 Felgen inkl 235 17 45 Avon ZZ3 Reifen anschauen, diese waren vorher auf einem Passat 3C oben.
    Nun zu meiner Frage: passen die auf meinem Golf V 1,9l TDI rauf? ich weiss leider nicht welche ET die Felgen haben, die Reifen müsste ich sicher Typisieren lassen.
    Ich würde das ganze um 450€ bekommen, ist der Preis von euch aus OK?


    Vielen Dank im Vorraus ;)

  • Du willst ernsthaft nen 235er Reifen fahren? ET steht in der Felge. Wenn die ET höher is, als 45 passt das.
    Die Felgen musst du typisieren lassen, wenn die nicht im Schein stehen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wollen nicht, da der Reifen noch für ca 1ne Saison geht, würd ich ihn die eine Saison fahren.
    Was sind die Nachteile mit 235er?

  • Sind Kleinigkeiten. Er is einfach zu breit zb.
    Aber wenn du die jetzt typisieren lässt umd nächste Saison nen schmaleren Reifen draufziehst, musst wieder hin.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wenn ich die Felgen & Reifen kaufe werd ich sie ned typisieren lassen da ich nächstes Jahr sowieso 215er aufziehe.
    Was sagst du zum Preis 450 € für Felgen inkl Reifen. Felgen haben keine Kratzer drinnen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!