Schwierige Frage zu Rückleuchten

  • Hi Leute, ich weiss, das Thema wurde schon zichmal durch gekaut und trotzdem eröffne ich einen neuen Thread dazu.


    Ich habe nämlich eine "schwierige" farbe bei meinem Auto.


    Und da ist meiner meinung nach schon die Auswahl an Rückleuchten wieder sehr eingeschränkt.


    Passen werden sie wohl alle, aber ob sie auch aussehen, ist wieder eine andere Frage.


    Ich lege sehr viel Wert auf ein schönes erscheinungsbild. ok..ihr wahrscheinlich auch. :)


    Aber die Rüclleuchten, sollten sich sehr schön ins heck einfügen..


    Ich zeich auch mal ein Bild, von meinem neuen Baby.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/grandhighsiegemaster/Auto/Mein%20Auto/Auto/IMG_4434.JPG]


    Vielleicht habt ihr ja Fotos mit Rückleuchten, wo das Auto die selbe fabre hat wie meins ?


    Ich habe bis dato leider kenie gefunden.
    Ansonsten würde ich gern eure empfehlungen hören.


    KLARGLAS Rückleuchten mag ich eigentlich gar nicht!


    Bye

  • ich hätt hier noch die rot-weiß-rot-rot von vw liegen, die würden glaub ich passen

  • Hmm, gleich ein Käufer gewittert, was ;)


    Kannst mir ja mal deine Preisvorstellung mitteilen.


    Ansonsten gebt ruhig weiter eure empfehlungen ab.


    achja.


    Welche weissen blinker, empfehlt ihr für vorne?

  • an der seite einfach die klarglas oem von vw.
    vorne phillips blue vision.
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/aussen/images/scheinwerfer.jpg]
    und rückleuchten die oem us gti leuchten. gibts bei jedem händler und die teilenummer gibts hier im us teile thread !
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/aussen/images/US.jpg]


    oder die hella rwwr passen auch an jede farbe :
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/aussen/images/hinten.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ^--- Die Rückleuchten sind echt schön
    Vorallem original VW. Hmm, mal abwarten, was er haben will.



    Ok, die vom US Gti haben ja keine ABE...


    Die von Hella kosten leider 180Euro..muss man mal sparen :roll:


    Was kosten die Philips Birnen?


    Und was die Original Seitenblinker von VW?


    evtl ne TN?


    Was haltet ihr von den normalen Highline rückleuchten?

  • "Ok, die vom US Gti haben ja keine ABE..."
    das hat nichmal der typ vom tüv gemerkt.
    werden ja schließlich in d hersgestellt und man kann sie hier bestellen.
    einfach den "bestellzettel" mitführen !

  • ganz ehrlich, der tüv kann viel eintragen, wenn ich einen bums baue, und die mein auto mal genau angucken...da muss ja nur jemand dabei sein, der weiß, das es die RL beim VW in D-Land original nicht gab, guckt er mal nach und zack bekomme ich nix mehr!


    Und in D-Land, werden auch Lasierte RL angeboten etc...die sind ja auch nicht erlaubt ;)


    Finde ich zwar alles seeeeeehr k@cke..aber naja..

  • die gibts original !
    aber gut jeder so wie er möchte :)) :D


    die silver vision kosten nen appel und ein ei ---> guckst du bei ebay oder bei jedem baumarkt um die ecke

  • Will mich jetz da nicht als experte oder klugscheisse aufführen kann sicher sein das ich mich auch täusche aber wenn du einen unfall baust meinst du das die rückleuchten weil die nich eingetragen sind so schwer ins gewicht fallen das dir keine versicherung hilft? kann ich mir irgendwie nich vorstellen

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    kann ich mir irgendwie nich vorstellen



    is aber so *g*


    is genauso wenn du mit RL mit E-nummer aber ohne Rückstrahler rumfährst

  • das ist vielleicht bei illegal lasierten so. da fällt das ja auch auf wie sau.
    aber das sind nunmal hella leuchten.
    und ich habe auch nichts eingetragen bekommen :
    "ganz ehrlich, der tüv kann viel eintragen"
    auch bei ettlichen kontrollen hat die keiner angemeckert.

  • Zitat

    Original von Rondras
    das ist vielleicht bei illegal lasierten so. da fällt das ja auch auf wie sau.
    aber das sind nunmal hella leuchten.
    und ich habe auch nichts eingetragen bekommen :
    "ganz ehrlich, der tüv kann viel eintragen"
    auch bei ettlichen kontrollen hat die keiner angemeckert.



    das ist was ganz anderes weil die rl keine rückstrahler drin haben. deswegen muss man zusätzliche haben aus keinem anderen grund.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!