JayD's Edition 35

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JayD's Edition 35

      Hallo aus dem schönen Hessenland:

      Mein Name ist Dominic, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Mühlheim am Main (nähe Frankfurt)

      Ich bin schon länger am mitlesen hier im Forum. Einiges nützliches und interessantes konnte ich hier schon Erfahren. Deshalb musste ich mich jetzt auch mal anmelden. :)


      Zu meinem Golf:


      VW Golf VI GTI Edition 35 DSG


      Zur Ausstattung: 5Türer, Leder Favo, RNS 310, Keyless Go, 19 Zoll Glendale, uvm.


      Bisherige Veränderungen: BullX ab Kat, Fußraumbeleuchtung Rot, Kennzeichenunterleger GTI


      Geplante Veränderungen: Fußraumbeleuchtung hinten nachrüsten, mal sehen was sonst nicht kommt (bin offen für Vorschläge)


      Des Weiteren möchte ich mal sagen, ich find es total Interessant, was ihr so an euren Gölfen verändert. Egal ob Kleine oder große Veränderungen. Diese müssen nicht jedem gefallen, wichtig ist, euch muss es gefallen.


      Ich weiß Bilder sind immer erwünscht, diese werde ich nachreichen. 8)


      Lg und eine schönen Abend. Dom





    • Hey Ho und Willkommen hier im Forum. Ein Edition 35 ist schon was feines. Machen kann man viel, gerade in Bezug auf Leistung. Bin gespannt was Du noch machst.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)