Boss DVD 2500 oder Yamakawa Mp-8?

  • Dann wird das bestimmt klappen, solange der Wechsler von Alpin überhaupt MP3s unterstützt. Ich kenne mich mit den jeweiligen Wechslertypen nicht aus.

  • dj_chriz
    Gibt es hier jemand im Forum der sich sehr gut mit solchen Sachen auskennt oder weißt du vieleicht wo ich da genaue Infos herbekomme (vieleicht ein gutes Car-HiFi-Forum)???
    Weil ich finde das schon ein bischen nervig mit der Ferbedienung das ganze zu steuer!!!Bei DVD würde ich das ja noch akzeptieren aber bei Musik CD bzw MP3 X( X(



    MFG RON

  • Warte einfach mal, ob sich zu Deiner Frage noch jemand meldet. Ansonsten bekommst Du bestimmt alle Infos auf der Homepage von Alpine.

  • Du weißt, dass das ein Receiver ist, oder? Sprich Radio und DVD-Player. Brauchst nur noch nen TFT dazu und dann passt das schon. Wie jedoch die Radioeinheit ist, kann ich Dir nicht sagen.

  • ja weiß ich.


    die radioeinheit ist mir nicht so wichtig.


    mir gehts nur darum, daß ich dann halt mein jvc kd-sh99r gegen das dann austauschen würde. ist halt nur die frage, ob es sich lohnt vom klang her und qualität.



    MFG

  • Ich glaube kaum, dass der Boss Deinem JVC beim Klang das Wasser reichen kann.

  • Kann man bei dem boss 3000b eigendlich sich ne MP3 Liste oder verschiedene Ordner anzeigen lassen und dort dann komfortabel auswählen oder muß man,wenn man an die 100 Lieder auf der CD hat,die eins nach dem anderen druchschalten???
    Was läuft den da so im Hitergrund,wenn Musik läuft??Irgend ein Demo bzw kann man irgendwas als Hintertgrund aufspielen???



    MFG RON

  • Du kannst alle mögliche mit Ordnern usw unterteilen. Im Hintergrund siehst Du dann die Ordnerstrukur und gut is.

  • Ich dachte,ich hätte hier im Forum gelesen das da so ne Art Bildschirmschoner läuft,ist das nicht richtig???

  • Wenn dort ein Bildschirmschoner läuft, dann ist es das DVD-Logo, welches quer über den Bildschirm hin- und herwandert.

  • wer von euch hat den boss dvd-2500 im handschufach verbaut ? passen da die mitgelieferten montagewinkel, oder habt ihr was anderes dafür verwendet.

    Gruß svalentino46

  • Kann es dir nur vom BOSS 3000 sagen, ist ja aber egal.


    Hab ihn im Handschuhfach verbaut, allerdings ganz simpel mit Kabelbindern festgemacht von oben (durch das Gitter des Players, man sieht davon also gar nichts, sieht aus als ob er schwebt :D) =) Hält wie Wahnsinn :)


    Gruß


    Marcus

  • und hast du nach hinten das handschufach raus gedremmelt ?

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!