Mhv aus Metall mit TÜV

  • Ich denke, dass es verständlich ist, dass ich etwas gereizt reagiere, wenn derartige Anschuldigungen in Umlauf gebracht werden! Denn derartige Aussagen sind durchaus geschäftsschädigend! Wir achten bei jedem unserer eigenen Produkte auf ein rechtmäßiges Gutachten und auf sämtliche rechtlichen Richtlinien!


    Wir möchten uns von sämtlichen Händlern, die mit Material-Gutachten oder dergleichen werben absolut distanzieren!


    Meines Erachtens nach kann dieser Thread auch gern geschlossen werden!


    Nein, wir und Rieger Tuning sind nicht ein und dieselbe Firma. Wir beliefern u. a. Rieger Tuning und werben in deren Katalog!


    Gruss


    Planet Tuning
    M. Bedynek

    Einmal editiert, zuletzt von elquattro ()

  • Hi,


    na gut, dann scheint ja alles geklärt!


    Du musst aber auch verstehen, dass hier einige Leute verunsichert sind, nach den Vorkommnissen zum Beispiel in Sachen FK LED Rückleuchten!


    Natürlich ist dies kein Grund einfach aus Unwissenheit falsche Infos in Umlauf zu bringen.



    So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :D ;)


    Edit: Du könntest ja mal die KBA Nummer des Gutachtens posten, dann könnt G3_1.8T mal nachsehen! (Er hat ja auch gesagt es sei eine Fälschung!)


    Gruss,
    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • elquattro


    Wenn mit euren Gutachten alles In ordnung ist wäre ich auch sauer wenn in einem Forum was anderes behauptet wird .Aber deswegen so wie in deinem ersten post daruf zu reagieren ist auch nicht gerade gut um das Vertrauen von möglichen Käufern zu gewinnen .


    Da sind deinen 2 . Post danach doch schon wesentlich besser .


    Gut wäre es mal wenn diejenigen sich hier mal melden , die das Gegenteil behaupten und warum .


    Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit darüber normal zu diskutieren.Wäre auch in Bezug auf andere Gutachten mal wichtig wie so Vermutungen aufkommen .


    Man weiss aber auch echt nicht mehr welchen Firmen man glauben kann und welchen nicht .
    Es kann ja nicht sein dass wenn man sich was kauft , danach erstmal kontrollieren muss ob die Gutachten gültig sind oder nicht .Bezieht sich jetzt nicht nur auf Planet Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • OK, vielleicht war meine erste Reaktion etwas übertrieben - sorry deswegen!!!


    Die Nummer des Gutachtens (f. Golf IV): 2004-KTV/PZW-EX-0694/BRC


    BG-98: ich gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du sagst, dass es mittlerweile schwierig zu unterscheiden ist, welchen Firmen man glauben darf oder nicht! Es ist aber auch schwierig für uns, dies unseren Kunden, bzw. möglichen Kunden zu beweisen!


    Mich würde aber wirklich auch mal interessieren, wie derartige Behauptungen, bzw. Anschuldigungen entstehen oder wo der Grund dafür liegt!?!?


    Ich stelle mich gern Euren Bedenken und Fragen, da ich nichts zu verbergen habe und es auch wirklich ehrlich meine!!!


    Gruss


    Planet Tuning
    M. Bedynek

  • Hi Leute Gutachten hin oder her ist doch egal! Ich glaube nicht das das Gutachten eine Fälschung ist da ich es und die MHV selber schon zuhause hatte! Hab die MHV von Planet Tuning aber trotzdem wieder zurückgegeben weil sie absolut meiner Meinung nach nicht passt! Aber ihr könnt sie ja kaufen und euch selbst ein Urteil bilden! Hab mir die von Speed Tech gekauft das mit dem TÜV vorher abgeklärt und es gab keine Probleme mit dem eintragen! Als ich die MHV von Speed Tech in der Hand hatte war das schon was ganz anderes und ich wusste die passt! Alles schon schön vorgebogen einfach Klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von fraktor23 ()

  • Wieviel hat dich denn der Tüv-Eintrag gekostet???????
    Das musste schon per Einzelabnahme eingetragen werden????????

  • Hi habe einfach die Mattig ABE mitgenommen und dem TÜV erklärt das der einzige Unterschied darin besteht das die von Speed Tech aus Metall ist! Die vom TÜV haben dann bei mir mit dem Maßband hin und her gemessen und dann meine Masse die ich habe in meinen Fahrzeugbrief eingetragen! Hab dann genau 45 Euro fürs eintragen gezahlt! Bilder folgen nur bei diesem Rotzwetter kommen keine schönen Fotos raus! :)
    Gruß Peter

    2 Mal editiert, zuletzt von fraktor23 ()

  • wo kann man die speedtech MHV kaufen / bestellen ? finde einfach keine webside über diese firma.

    TDI

  • was kostet die von Speedtech denn?

    Gruß
    Kai

  • wer ist so nett und kann mir die mattig abe per email schicken oder sie auf webspace hoch ziehen zum runterladen?


    wär echt super!


    Danke im voraus!

  • Zitat

    Original von bassbeatz
    wer ist so nett und kann mir die mattig abe per email schicken oder sie auf webspace hoch ziehen zum runterladen?


    wär echt super!


    Danke im voraus!



    ist schon raus


    ABER BITTE NICHT ONLINE SETZEN!!!!!!!!

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ABER BITTE NICHT ONLINE SETZEN!!!!!!!!


    warum nicht?

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    warum nicht?


    weil du sonst mit Sicherheit mit der MATTIG EDITH Probleme bekommst


    ein Kumpel wurde erst vor 4 Wochen von "mapsolute" (map24) zu einem Schadensersatz von 124000 ¤ verklagt
    nur weil er auf seiner HP eine Landkarte verlinkt hatte
    nun hat er ein Abo bei map24 gemacht und die 2240 ¤ Anwaltskosten (für 2 Schreiben der gegnerischen Seite) bezahlt


    also nicht weiterzuempfehlen

    white rabbit 1999 - 2009

  • Das is heftig ... hatte er nur zu Map24 verlinkt oder nen Bildausschnitt der Landkarte online gestellt ??? kann ich mir garne vorstellen 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!