DVD = JVC DV 5000 Erfahrung??

  • Ich möchte bei Gelegenheit das JVC DV-5000 gegen mein vorh. JVC-Radio tauschen.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät und wie zufrieden ist er ??


    JVC deshalb, weil ich einen nagelneuen CD-Wechsler MP3 drin habe und das System erhalten möchte.

  • Hi!


    hab das gerät selber drin und i kann nur sagen das ich mit dem gerät total zufrieden bin! hab es schon seit einen 3/4 jahr drin und noch nie probleme damit gehabt!

  • was hast Du für einen Monitor dazu genommen?
    Ich wollte mir einen Flip-Flop Monitor holen.

  • also seit gestern hab ich nen ausfahrbaren pioneer monitor! vorher hab ich einen Monitor von der firma Zenec gehabt! hab ihn einfach mit einer universell halterung bei der lüftung angemacht! ist aber nichts besonderes! untern fahren wackelt er wie blöd!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!