car & hifi

  • jetzt ist se draußen.


    der silberne golf mit dem recht einfachen einbau, hab ich heute morgen bei mir in der garage entdeckt ;)


    mfg g666

  • Hmmm schaut echt gut aus!


    hab mir sowas schon gedacht, hab die car&hifi schon ´n paar tage rumliegen und war schon die ganze zeit am überlegen ob das deiner ist...

  • auch sehen will - kann vielleicht jemand mal die pics posten *gierigschau*

  • Ich will das auch sehen. Kann das jemand einscannen und hier posten?

  • G666
    sieht echt gut aus und vor allem sehr dezent!ich habe bis jetzt zwar nur ´ne Rolle im Kofferaum - denke aber daran mir das ähnlich wie bei dir umzubauen! :) dann passen auch mal wieder mehr Sachen nach dem Einkaufen hinein :D

  • Kann jetzt wirklich niemand den Artikel hier posten? ?(;(

  • *auchsehenwill*


    :)



    Cheers


    Gekko

  • Hab den Beitrag mal im Kiosk überflogen.


    G666


    Ist das eigentlich noch die Anlage, die du bei der Car & Sound drin hattest???
    Die war nämlich wirklich geil.

  • Schick mal bitte den Beitrag, bzw. Scannt ihn mal ein.


    Gruß Jan.

  • @ 4motion, ja genau die ist es, ist jetzt nur besser eingestellt, da wir uns richtig zeit fürs einstellen gelassen haben. :]


    sorry, ich habe zwar einen scanner , aber das scheiß teil nervt nur rum und geht einfach nicht richtig.


    könnte höchstens ein bild davon mit der digicam machen, glaube aber kaum, dass das jemandem weiterhilft.


    mfg g666

  • schaut gut aus, kommst du aufs merziger treffen???

  • ja sicher, absolute pflichtveranstaltung, weil da ein emma sound off ist, auf dem ich mich für die deutschen meisterschaften qualifizieren will. bin auf jeden fall beide tage da.


    mfg g666

  • hi g666,
    habe mir jetzt auch mal die neue car & hifi zugelegt. du hast doch deine endstufe in einer mulde versenkt. bei mir sitzen die endstufen in der reserveradmulde. bei dir ist mir aber aufgefallen (wenn das net getäuscht hat), dass du noch einen ventilator eingebaut hast.


    wenn ja, hätte ich da ein paar fragen.


    zieht der warme luft weg oder aber holt der frischluft. wie bekommst du die kalte luft ins wageninnere oder anderer fall - wo leitest du die warme luft hin???


    mir ist jetzt schon meine atlas und meine olympus abgeraucht. diagnose - zu heiß geworden......


    danke dir
    tino



  • Kannst du eventuelle den bericht von g666 einscannen udn online stellen. Da wäre vielen hier sehr geholfen. THX schonmal im vorraus.


    Gruß Jan.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!