Scheinwerfer schwärzen

  • 1. kannst du nicht jeden Vierer-Golf Scheinwerfer öffnen
    2. erlischt durch den Umbau die ABE des Scheinwerfers
    3. erlischt dadurch widerrum dein Versicherungsschutz


    Ich würde es mir also 3x überlegen ob ich mir keine legalen schwanrzen Scheinwerfer auf dem Zubehör holen würde, an erster Stelle die schwarzen Scheinwerfer von Hella, da diese meiner Meinung nach von der Qualität her das Optimum darstellen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    1. kannst du nicht jeden Vierer-Golf Scheinwerfer öffnen
    2. erlischt durch den Umbau die ABE des Scheinwerfers
    3. erlischt dadurch widerrum dein Versicherungsschutz


    Ich würde es mir also 3x überlegen ob ich mir keine legalen schwanrzen Scheinwerfer auf dem Zubehör holen würde, an erster Stelle die schwarzen Scheinwerfer von Hella, da diese meiner Meinung nach von der Qualität her das Optimum darstellen :))


    seh ich genauso...!!!


    auch wenn du einen scheinwerfer hast, der sich öffnen lässt und dir auch die anderen zwei punkte egal sind, würde ich es trotzdem nicht machen!!!! es besteht ja auch noch die gefahr, dass du evtl. probleme mit dem öffnen hast oder mit dem lackieren oder mit dem zusammen machen und dann ärgerst du dich bestimmt tierisch, musst neuen scheinwerfer kaufen und der alte ist im arsch und kannste net mehr verschwerbeln!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • 1. kann man die hellascheinwerfer fürn g4 öffnen
    2. hab ich zufällig vor nen par wochen mal aus langeweile welche geschwärzt, bei interesse einfach pn an mich!
    mfg timo

  • Nein, Valeo SW kannst du bei dem Versuch nur zerstören :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Shit!!
    Wovon hängt es eigentlich ab ob Hella oder Valeo verbaut wurde??
    Und warum kriegt man die Hellas ab, die Valeos aber nicht?!

  • Keine Ahnung nach welchen Kriterien welcher Scheinwerferhersteller verbaut wurde, aber was das zerlegen angeht, das liegt irgendwie daran das die Hella nicht so extrem verklebt wurden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!