Treffpunkt: Kolonne aus dem Norden und Osten

  • Da ich ja schonmal angesprochen habe, daß der Norden und Osten ja gemeinsam zum Sommertreffen anrollen könnten, erstelle ich mal diesen Thread hier, um das alles etwas besser abstimmen zu können.


    /EDIT


    Aktueller Treffpunkt der Nord- & Ostkolonne



    Freitag, 23.07.04


    Autohof Rhüden an der A7 nach dem sich die A7 und A39 getroffen haben.


    Ca. 12 Uhr !

    6 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Wenn man von Salzgitter gen Süden fährt kommt dann ein Autohof Rüden (mit Mäcces) oder die Raststätte Seesen. Es gibt auch noch nen Autohof Bockenem, wo aber "nur" ne Tankstelle ist.

  • Dann sag ich mal


    Treffpunkt Autohof Rüden !!


    Jetzt muß nur noch die Zeit mit der Nordkolonne abgestimmt werden.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Dann sag ich mal


    Treffpunkt Autohof Rüden !!


    Jetzt muß nur noch die Zeit mit der Nordkolonne abgestimmt werden.


    ... da würde ich dann auch dazustossen.

  • scheisse, ich komm ja aus wolfsburg..... was weiß ich denn wo da rüden ist...?!? an welcher AB ist das denn? muss ich da überhaupt vorbeifahren... ich hab mal aalsee bei map24 eingegeben und da ne route gekriegt, aber die geht meines erachtens nach uber die A4**

  • Rhüden liegt an der A7:


    Grob gesagt: zwischen Hannover und Göttingen :D
    Feiner gesagt: zwischen Hildesheim und Northeim ;)
    Ganz fein gesagt: zwischen Salzgitter und Seesen 8)

  • Steht nun fest >>> Siehe ersten Post !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!