welche rl's haben eingebaute reflektoren?

  • moin, so, bin grad mal etwas verwirrt :D


    bin immer davon ausgegangen, dass die hella r-w-r eingebaute reflektoren haben, dem scheint aber net so zu sein.


    welche haben die denn jetzt bitte ( mal von den altezzas und sämtlichem schrott von fk ) ?(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • doch hella rot weiß rot haben die Rückstrahler mit drinne.


    Steht aber oft nicht dabei weil die anderen magic colors das nicht haben, also die blau-weiß-blau usw..

  • ok, weil r-w-r gibbet ja auch von in.pro, net, dass wir da jetzt aneinander vorbei reden ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Joa, ich hab aber schon die Hellas. Hab Dich schon richtig verstanden.


    @all (weil ich gestern und heute ne PN bekommen habe)


    Meine Hellas bleiben drinn und werden nicht durch Celis ersetzt* , sorry Jungs :( Danke für die Angebote ;)



    *wenn dann durch meine Highline RLs die im Keller liegen oder durch US GTI RLs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!