Böser Blick

  • Hi Leute!!


    also ich hab jetzt mal a frage an euch! (suche hat nichts richtiges ergeben) +gg+


    alsooo ich möchte bei meinem 4er an bösen blick machen!! hab derzeit kamai scheinwerferblenden drauf aber ich will was "ordentliches" da meine motorhaube durch einen steinschlag sowieso neu lackiert wird!


    es gibt ja einen bösen blick zum aufschweissen von einingen firmen aber das problem ist dass man den in österreicht (vor allem in tirol) fast nicht eingetragen bekommt!!


    ich will deshalb "nur" die ausnehmung bei den scheinwerfern gerade nach oben zuschschweissen!!


    weiss von euch einer ob es so was auch vorgefertigt zu kaufen gibt zufällig!?!?


    mfg
    Moschtä

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!