Erfahrung Zenec

  • Hi Leutz!


    hab mal ne Frage: Hat von euch schon jemand ne Erfahrung mit der Firma Zenec gemacht?? Monitor + Radio + DVD Player??


    thx

  • Die einzigste Erfahrung die ich gemacht habe ist die, dass die momentan ziemlich viel Werbung machen in den geläufigen Car Hifi Zeitschriften.
    Mit den Produkten habe ich leider keine Erfahrung.


    Gruß,
    Nico

  • hallo!
    also nen bekanntern hat sich das 200er radio von zenec geholt und den monitor. also mir gefällt es schon recht gut, aber kaufen würde ich mir das jetzt nicht, da ich noch nen kleines anderes projekt vor habe (car pc).

  • hallo habe das zenec 160 und das ist echt der hammer mit zwei monitoren in den sonnenblenden.kann ich dir echt dazu raten.mfg

  • Habe bei mir das Zenec Radio mit DVD Player und PS2 drinnen, bin eigentlich sehr zufrieden! Nur schade das es noch kein Navi Paket dazu zu kaufen gibt!


    Greez

  • Gibt es Bilder davon im Golfiv?

  • Hatte das DVD200 (?) und zwar genau 2 Wochen dann habe ich es wieder rausgeschmissen ! Keine Tracklist oder CD Text kein vernünftiger Equalizer, billiger Verarbeitung..... würde von dem Radio definitiv abraten.


    Der TFT ist hingegen Top !


    Den DVD Player habe ich schonmal eingebaut aber kann ich nichts zu sagen !

  • Hey hab soeben mal Bilder gemacht


    Aufgrund der größe mache ich lieber die links rein!


    http://home.pages.at/etschi2/golf/2.JPG


    http://home.pages.at/etschi2/golf/3.JPG


    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/etschi2/golf/5.gif]


    Bin eigentlich recht zu frieden, wie gesagt das blöde ist dass kein CD-Text angezeigt wird! Bei MP3 CD`s zeigt er aber sehrwohl die "Dateinahmen" an!


    Qualität vom Monitor wirklich einwandfrei und super!




    Greez

    2 Mal editiert, zuletzt von Smudo ()

  • Die Mittelkonsole wäre mir persönlich zu überladen....


    Bin mit meinem JVC und TFT sehr zufrieden ! Da ist auch das mit der Trackliste "etwas" besser !

  • Überladen? Besser als das Ablagefach ist das für mich alle mal, weil da blieb bei mir e nichts drinnen (bei einer rasanteren Fahrt) *gg* =)

  • Ich finde das Design nicht so toll. Gibt auf jedenfall schönere TFT's und Radios. Nur für das Geld kann man nicht viel verlangen.

  • @ SMUDO


    Habe den Monitor jetzt auch, alelrdings habe ich folgendes Problem:


    Habe ich das blaue Handbremskabel vom Monitor nicht an Masse, sagt er mir: bRAKE ON


    Mache ich es an Masse, sagt mir der Monitor:


    DRIVER SHOULD NOT WATCH WHILE DRIVING


    Wie haste das umgangen?


    Hast du da mal nen Anschlußplan oder ne Hilfe für mich?

  • Also, die Zenec Monitore sind top fürs Geld, von den Tunern und Moniceivern würde ich die Finger lassen, ich hatte schon einige Kunden die sich darüber beklagt haben das fast keine CD/DVD mehr abgespielt wird, die Laser sind verschlissen und das nach nichtmal 2 Jahren.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!