WANLI - Kennt den wer?


  • ich glaube die Liste kann man noch um, ein vielfaches ergänzen


    Meine Favariten bleiben Dunlop, Bridgestone und Pirelli Zero.

  • Zitat

    Original von powered
    Meine Favariten bleiben Dunlop, Bridgestone und Pirelli Zero.


    Den Pirelli PZero Nero habe ich mir gestern in 225/35/19 geholt :))


    Sobald ich Ihn verbaut habe, bekommt Ihr einen kleinen Testbericht von mir ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Den Pirelli PZero Nero habe ich mir gestern in 225/35/19 geholt :))


    Sobald ich Ihn verbaut habe, bekommt Ihr einen kleinen Testbericht von mir ;)



    was für Felgen hast Du dazu. Ich suche noch was gescheites in 19Zoll, sonst werden es wohl doch 18er.
    Der Reifen ist ein Hammer, wirst Du sehen.

  • Zitat

    Original von powered
    was für Felgen hast Du dazu. Ich suche noch was gescheites in 19Zoll, sonst werden es wohl doch 18er.


    Die hier, meine sind aber noch nicht SLC-beschichtet:


    [Blockierte Grafik: http://www.sportwheels.de/bilder/img_5859.jpg]


    Zitat

    Original von powered
    Der Reifen ist ein Hammer, wirst Du sehen.


    Das hoffe ich auch mal :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • gut, die Felge sieht gut aus, aber fahren eben auch schon wieder viele mit rum.
    Ich suche eher was mehrteiliges mit leichtem Tiefbett, auch wenn vielleicht nicht mehr so trendy

  • Bei uns hier in Frankfurt fährt die Gott sei Dank noch niemand (bzw. habe ich noch niemanden damit gesehen) und außerdem ist mir das auch egal, da ich nicht auf große Treffen fahre wo ich damit angeben müßte ;)


    Die Rial Daytona Race gefallen dir nicht, die verkauft Nici doch gerade im Anziegenbereich :))


    PS. Mag es einfach schlicht bzw. dezent & edel und habe mich deswegen für die A8 Felgen entschieden :)


    PPS. Mit Tiefbett (aber nur einteilig) könnte Ich dir einen Satz schöne 18 Zoll Keskin KT2 Felgen anbieten 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie Alex, kein Goodyear mehr ?( Ich geh mal davon aus die Reifen waren bei den neuen Felgen dabei, oder warum nimmst Du jetzt doch andere Reifen ?(


    (Hauptsache Marke :)) )


    Und von vorn nach hinten wechseln darf man so oft man will solang die Reifen hinten immer noch genug Profil haben. Nichtsdestotrotz hinten sollten die besseren Reifen drauf. Drum würd ich bis 3-4mm von vorn nach hinten wechseln, danach nicht mehr so gern.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Wie Alex, kein Goodyear mehr ?( Ich geh mal davon aus die Reifen waren bei den neuen Felgen dabei, oder warum nimmst Du jetzt doch andere Reifen ?(


    Neee, bei den 19 Zöllern hat mir jeder die Pirelli empfohlen und wieso nicht mal was neues ausprobieren? :))


    Außerdem hat mir das Profil gefallen ;)


    [Blockierte Grafik: http://img.delticom.de/PZERONERo.gif]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hm, ich fand das ander besser :( Aber warum nicht mal was neues ausprobieren , stimmt schon :))

  • hallo,



    ich habe nun auf meinen felgen 2x wanli-reifen (die waren schon dabei) in 225/40 18 auf 8x18er Felgen. da sie 7mm profil haben, möchte ich sie nicht wegschmeissen. um sie einzutragen brauche ich eine reifenfreigabe. woher kann ich diese bekommen (ausser beim reifenhändler, weil mein örtlicher diese marke (verständlicherweise) nicht kennt) ? über einen tip wäre ich dankbar!


    MFG Eddi

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • hi soweit ich weiß sind die wanli nich einfach nachbauten sondern eine billigmarke von yokohama. unter dem namen verkaufen die die modelle vom letzten jahr. Hab von einem befreundeten reifenhändler nur gutes über die gehört. hab mir aber trotzdem die yokohama parada geholt und die sind natürlich auch spitze

  • Wie jetzt? Man braucht auch ne Reifenfreigabe?


    In meinem Gutachten meiner 8x 18" Felgen steht aber nur welche Größen ich fahren kann. Ist es denn dann egal was für ne Marke drauf kommt?


    Bei mir steht nur bei dem Eintrag 8x18":


    "Fahrbare Größen : 225/40 ZR 18 oder 245/40 ZR 18

  • Zitat

    Original von Scream999
    In meinem Gutachten meiner 8x 18" Felgen steht aber nur welche Größen ich fahren kann. Ist es denn dann egal was für ne Marke drauf kommt?


    immer eine Frage der Felge/Hersteller

  • Zitat

    Original von powered


    immer eine Frage der Felge/Hersteller


    also wenn kein Reifenhersteller iM Gutachen steht kann ich nehmen was ich will ?(

  • Zitat

    Original von Scream999
    also wenn kein Reifenhersteller iM Gutachen steht kann ich nehmen was ich will ?(


    Ja. Und IMHO ist das mit der Reifenbindung auch hinfällig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!