R32 Club-Bodensee

  • Dich hab ich eigentlich nicht gemeint ;)
    Du hast ja ein Termin vorgeschlagen, jetzt brauch man nur noch die Bestätigungen

  • Achso Ok :D
    Ja Vorschläge hab ich gemacht, jetzt kann ich nur warten was dir anderen sagen.
    Sonntag ist für mich auch ok.
    Wäre schön schön wenn sich alle anderen demnächst dazu äußern, damit wir ein keines treffen machen können.
    Freu mich schon drauf.

  • Wär schon klasse, hoffe es melden sich noch ein paar ;)

  • Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin der Meinung wir könnten uns ( mir wäre am liebsten am Sonntag ) in Überlingen am Expert ( La Piazza ) treffen das müsste so ziemlich in der Mitte von uns allen liegen und wäre quasi an der Autobahn.
    Anschließend könnten wir eine schöne Tour um den See und am See entlang Richtung Lindau, Romanshorn und dann Richtung Konstanz machen.
    Was haltet Ihr davon bzw. wer würde denn überhaupt alles kommen?

  • So ich muß leider mitteilen das ich Sonntag nicht kann, hab vergessen muß an einer Konfirmation :huh:
    Würde dann doch auf den Samstag verschieben, Schlaf Dan nach der Nachtschicht nur ganz kurz :D
    Wenn dann sollten sich auch noch ein paar melden ;)

  • ich bin flexibel.. hab eigentlich fast jedes Wochenende Zeit! ausser nächsten Samstag! endlich neue Felgen und Reifen :thumbup:

  • Mir ist es auch egal. Nächstes Wochenende und Ostern kann ich nicht, sonst gehts immer bei mir.



    1. Mr_Capristo (Joshua)
    2. Haldex91
    3. mDE2703 + Freund
    4. AgronR32


    5. Vanessa_R32
    6.



    Wenn jeder, der mitmachen will, sich in der Liste einträgt, dann haben wir einen besseren überblick wie viele kommen wollen



    @Vanesse: klingt ganz gut, um den Bodensee wollte ich eh fahren. Ist einfach sehr schön hier

  • Hmm kommt wohl nix mehr, oder gibt es noch den ein oder anderen der Bock hat auf ein Treffen und ne schöne Tour ;)

  • Servus zusammen, bin gerade erst hier angemeldet / also Neu-Mitglied!


    Da ich aus dem Raum Augsburg komme, is jetzt der Bodensee nicht gerade um die Ecke, aber wenn da "was zusammengeht" bin ich gerne bereit ebenfalls zu kommen!

  • 150 Kilometer hab ich auch ;) aber das hat man ja schnell hinter sich gelassen ;)

  • 150km geht doch noch :D Ich fahr jeden Monat 280km nach München und für das nächstliegende Treffen fast bis nach Stuttgart

  • Wo und wann ist da ein Treffen?


    Warum jeden Monat nach München, Durst auf ein Mass oder wie :D

  • Ein R32 Treffen Kern ich dort nicht, aber mein alter Tuning Club manchmal :D Ostern fahr ich wieder dort aus ein großes Treffen
    Meine Ex wohnt mit meinen 2 Kids in München und daher fahr ich da regelmäßig hin.


    Wann wollen wir denn jetzt hier bei uns ein Treffen machen?

  • weihnachten war ich mit meiner Freundin in München... voll romantisch und so.. :D
    leider mit dem Zug! muss echt mal wieder auf die Deutsche Autobahn! immer wieder ein highlight!! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Haldex91 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!