Motorsteuergerät CDL | Wegfahrsperre SG inkl. 2 Schlüssel | Drosselklappe | Drucksensor Rail | Motorkabelbaum | Ölwanne | Zündspulen | Gateway |

  • Hallo zusammen,


    bedingt durch meinen Motorumbau von BYD auf CDL habe ich noch Teile übrig für die ich leider keinerlei Verwendung mehr habe.
    Ein teil der Teile stammt von meinem BYD Motor, Laufleistung 58.000km, der Rest stammt von dem CDL Motor, Laufleistung hier nur 14.400km.
    Der CDL Motor stammte aus dem Werk in WOB (Testfahrzeug) Belege über die Laufleistung vorhanden.


    Teile vom CDL Motor (14.400km)


    1. Motorsteuergerät --->> 230,- VB
    2. Steuergerät Wegfahrsperre inkl. zwei Schlüssel die sich im Neuzustand befinden --->> 60,- VB



    Teile vom BYD Motor (58.000km)


    1. Drosselklappe --->> 25,- FP
    2. Motorkabelbaum --->> 50,- VB
    3. Ölwanne inkl. Sensor --->> 80,- VB
    4. Zündspule 4 Stk. --->> 30,- FP
    5. Gateway --->> 13,-FP



    NEUTEIL


    1. Kraftstoff-druck-sensor --->> 13,- FP



    Hier geht es zu den Bilder ----->>>> http://imgur.com/a/x6IRx


    Hier zum Gateway --->>> http://imgur.com/slNsQeD


    Abholung in 56593 Horhausen (Westerwald) möglich oder per Versand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!