Golf 3 Variant

  • Na endlich mal einer den es gefällt :D
    Aber mal sehen, vielleicht mache ich den Grill bald in Wagenfarbe...

  • ja bitte ^^


    die scheinis sind der hammer wenn es wirklich originale von Hella sind :love:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Nee sind leider keine Originale :(

  • hmm trzd. schick auch wenns keine ori´s sind :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Sehr schön, immer wieder erstaunlich wieviel Felgen ausmachen!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Oh ja, das finde ich auch! :)

  • Erstmal noch ein verspätetes Willkommen im Forum auch von meiner Seite.


    Dein Variant ist ein wirklich schönes Projekt. Die Yachting Beplankung ist recht selten. Schade, dass die vordere Lippe weg ist. An der Front hätte ich noch die Stickerbomb-Folie zu bemängeln - die trifft nicht meinen Geschmack. Ansonsten sieht der Wagen echt klasse aus. Besonders gefallen mir die Hella DE Linsenscheinwerfer. Auch die Felgen sind klasse und passen - weil sie zeitgemäß sind - super ins Gesamtbild. :thumbup:


    Edit: diese Scheinwerfer ermöglichen übrigens einen vergleichsweise günstigen Xenon-Umbau mit Hilfe von BMW E34 Originalxenonscheinwerfern, was mit ALWR und SWRA sogar legal sein könnte....hier ein Link, falls es Dich interessiert

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer ()

  • Hey,
    Danke für deine Meinung, das mit dem Stickerbomb gefällt ja nicht jedem :D
    Das mit den Xenonumbau hatte ich mir auch schonmal überlegt aber ich denke es wird trotzdem relativ teuer und ob der TÜV es dann noch absegnet steht in den Sternen...

  • sieht gut aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!