2 Schrauben - Was halten die?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Schrauben - Was halten die?

      Hallo zusammen!

      Ich habe ein kleines Problem. In meinem Golf 4 rostet es leicht oberflächlich unter der Batteriekonsole. Das will ich alles nun in Ordnung bringen und komplett bereinigen inklusiver aller Schrauben. Ich habe soweit auch alles außer diese beiden Schrauben auf folgendem Bild.



      Was genau halten diese beiden Schrauben? Habt ihr vielleicht sogar eine Teilenummer für mich?

      Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.

      Beste Grüße
      Keromida


    • Falls ich die Perspektive richtig deute müssten diese beiden Schrauben das Lüfter-STG halten welches unter der Batterie sitzt. Kann mich natürlich auch von der Perspektive her täuschen (Links auf dem Bild Batterie und rechts die Front?).