Neue MODs vs. alte MODs

  • Genau, sollte auch als GaudiIdee gedacht sein und nicht als "Anregung" für ne Schlägerei :))

  • Finde die Idee immer noch super und wie gesagt, können ja auch noch anderen Mannschaften gegeneinander antreten lassen, also z.B. 2 Mädels gegen zwei andere Mädels, zwei Bayern gegen zwei Hessen etc. etc. etc. :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich wäre für was das mit der aufnahme von alkohol zu tun hat


    daraus nen spiel zu machen könnte amüsant sein, man hat da ja so seine erfahrungen,...


    wie und ob die manschaftsfrage dabei geklärt wird ist doch eher nur von perphärem interesse.


    als amüsant stellt sich meistens eine trennung nach geschlechtern oder vollendeten lebensjahren heraus, wobei sich auch sicherlich eine unterteilung nach bundesländern auf solch einem event anbieten würde.


    bis dann , fangt aber nicht ohne mich an, werde wohl erst samstag gegen nachmittag eintreffen, aber ich kann ganz gut aufholen...

  • Zitat

    Original von G666
    ich wäre für was das mit der aufnahme von alkohol zu tun hat


    ... da bin ich strikt dagegen ... es gibt immer noch Menschen auf der Welt, die keinen Alkohol trinken, sei es vom Glauben her oder aus Überzeugung ... und darauf sollte man doch Rücksicht nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!