Neue MODs vs. alte MODs

  • Wer von den neuen MODs wird denn zum Treffen kommen? :))


    Ihr könntet uns Alten ja gerne auf ein Bier einladen oder ähnlichen Alkopops. Wir wollen ja nicht dass nur die ADMINS ne Runde schmeissen oder? ?( :))


    Vielleicht könnte man ja z.B. Volleyball spielen. Alt gegen Neu. :)


    Ist ja möglich dass die Idee Anklang findet. :))

  • Also ich finde das ne SUPER Idee aber bitte keine Sport!
    Bin nun wirklich nicht der sportlichste und brech mir dabei immer nur
    irgendwelche Knochen. :D
    Wie wärs mit Kampftrinken. :D


    Sollten uns vielleicht einfach mal einen genehmigen (so wie sonst auch) :D

  • Ich denke eher, wir sollten uns alle zusammensetzen und einen trinken, egal ob mod neu oder alt, admin oder normaler user ;)

  • Volleyball ist doch kein Sport.
    Kampftrinken muss ich passen. Nach 2 Bier brech ich leider.


    Hab aber grad die MODs gemeint, und klar hockt man sich mit den Usern zusammen. Dachte halt nur, wegen den anfänglichen Diskrepanzen. Damits ein für alle mal weg(getrunken) ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich denke eher, wir sollten uns alle zusammensetzen und einen trinken, egal ob mod neu oder alt, admin oder normaler user ;)


    Genau !!!

  • Und wir Admins machen den Schiedsrichter, ok? 8)


    Achso, alles ist erlaubt, also hat das alte MOD-Team schon einmal einen Vorteil, wenn Birni "oben ohne" mitspielt und das neue MOD-Team ablenkt :D


    Zitat

    Original von Benny
    Ich denke eher, wir sollten uns alle zusammensetzen und einen trinken, egal ob mod neu oder alt, admin oder normaler user ;)


    Das machen wir doch sowieso, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja und wer kommt den nun von den beiden Teams???


    alte Mods


    Benny
    Birni (jetzt doch???)
    Mogul



    neue Mods


    dj_chriz
    TheZero


    Sot stehst zumindest in der Teilnehmerliste...


    Naja Beachvolleyball (2 gegen 2) könnt ihr schonmal spielen... :D


    Und das Ganze mit 3 Schiedsrichtern... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Birni (jetzt doch???)


    vielleicht du jetzt aufgrunddessen auch :)) Darfst dich auch gerne wieder auf meinen Stuhl setzen :)
    Bei mir ists aber noch net sicher. Aber mittlerweile ists nimmer ganz auszuschliessen. Mal sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni


    vielleicht du jetzt aufgrunddessen auch :))
    Bei mir ists aber noch net sicher. Aber mittlerweile ists nimmer ganz auszuschliessen. Mal sehen :)


    Du meinst um die neuen Mods zu demoralisieren... :D Nene...


    Wenn dann würde ich wegen 2-3 Leuten kommen... ;)

  • Schade, irgendwie findet meine Idee keinen rechten Anklang. Ich hätts lustig gefunden. Die Verlierer hätten ne Runde schmeissen müssen (zusätzlich zu der Runde die die Neuen eh ausgeben ;))

  • So, Off-Topic rausgelöscht mit der BITTE sich ab sofort nur noch ERNSTGEMEINTE Gedanke zu machen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Birni
    Schade, irgendwie findet meine Idee keinen rechten Anklang. Ich hätts lustig gefunden. Die Verlierer hätten ne Runde schmeissen müssen (zusätzlich zu der Runde die die Neuen eh ausgeben ;))


    Ich dachte "die alten" geben den neuen einen aus?! 8)
    Also ich finde die Idee immer noch gut. Irgendein "dummes" Spielchen
    wird uns schon einfallen oder meinst nicht.


    Schipp meinst nicht das Du das vielleicht doch noch Zeitlich hinbekommen. Würd mich schon freuen. :D Hast ja bisher immer noch keinen mit mir getrunken. :))

  • Zitat

    Original von Birni
    Volleyball ist doch kein Sport.


    unter ausschluss jeglicher beteiligung am eigentlichen thema, einzig und allein zur verteidigung der sportart volleyball:


    vielleicht solltest dus mal mit volleyball und nicht mit oh-ein-ball-ich-hau-dagegen probieren.

  • hab doch selbst in der Schulmannschaft gespielt. Also ich gehör nicht zu der Gruppe die wild auf den Ball einschlägt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!