BBS Jubi-GTI

  • Pft .... im Leben nicht. Dann wären die nocht teurer.
    Das Rad war wohl mal das leichteste Seriengussrad oder so, aber definitiv nicht aus Magnesium .


    Da will einer die Käufer für blöd verkaufen.

  • Also ich habe noch nie etwas von Magnesiumfelgen gehört. :(
    Bin auch an zweifeln ob es soetwas überhaupt gibt.

  • Magnesium-Felgen gibt es schon, mir fällt aber nicht gerade ein von welchem Hersteller.


    Wusste doch, daß der ebay-Verkäufer Käse schreibt.

  • ist wirklich einfach nur verarsche, aber da wird garantiert irgend einer drauf reinfallen.. Leider muss man sagen..

  • Ich glaube von AZEV gab/gibt es Magnesium-Felgen!

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Also ich habe noch nie etwas von Magnesiumfelgen gehört. :(
    Bin auch an zweifeln ob es soetwas überhaupt gibt.


    Das geben tut es schon, doch leider nur in der hochpreisigen Kategorie.
    Porsche verwendet Magnesium-Räder bei Turbo und RS-Modellen.
    D.h. es gibt die Turbofelgen von Porsche u.a. auch in Magnesiumausführung, daher wesentlich leichter.
    Azev hatte oder hat auch Magnesimräder im Programm
    http://www.azev.de/ TypC

  • Zitat

    Original von maniac
    ist wirklich einfach nur verarsche, aber da wird garantiert irgend einer drauf reinfallen.. Leider muss man sagen..


    Ist dann ja auch kein Wunder, daß der Verkäufer die Mitgliedsnamen der Bieter nicht veröffentlicht.

  • "LOCHKREIS: H2/ 7,5J x 18"


    Was hat die Größe mit dem LK zu tun??? :D :D :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • ersteigern, 2 wochen profil runterburnen und dann zurücjkgeben!!!!

  • Einfach behindert solche Ebay Betrüger. Wenn man sich mal sein Profil ansieht und die versteigerten Artikel wird man feststellen das der Ahnung von Felgen hat und sowas wissen "müsste" ich denke das ist reine absicht. aber irgendwann bekommt jeder was er verdient.

  • Zitat

    Original von BURNY
    Motorradfelgen sind sehr oft aus Magnesium... :))


    ja, wirklich sehr oft.... :baby:

  • porsche hat mal welche verbaut, oldtimerporsche vom kumpel hat welche :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!