Frontgrill hilfe

  • Hi,


    hab bei ebay einen grill ersteigert
    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/02/i/01/e5/2e/ca_1_b.JPG]


    aber da ist nur ein halbmond dabei.


    Für die motorhaube oder stoßstange weiß net genau muß ich noch schon.


    Aber woher bekomm ich den anderen ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    son scheiß


    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg pelle

  • hallo,


    wenn ich das richtig sehe ist da ein plastikteil und ein metallteil bei oder? das plastik teil kommt in oder besser auf die stoßstange und das metallteil an die motorhaube.


    mfg macbeth

  • Hi,


    ja auf dem bild ist das zu sehen, aber im karton ist nur das plaste teil.


    Woher bekomm ich also das teil für die motorhaube???????????


    mfg pelle


  • Der Verkäufter wirds halt vergessen haben..
    Frag den mal damit er dir das Ding nachschickt, oder dir wenigstens das Geld wieder gibt

  • Hi,


    ja das hab ich ja schon gemacht aber das paket kam ja erst vor 2h und ich hab ihn vor 1 h gefragt.


    Nur wenn ich das teil von Ihm net bekomm woher dann?


    mfg pelle

  • Von welchen Verkäufer hast du den gekauft (ebay-name) ?(


    Weil die Verpackung etc. kommt mir sehr bekannt vor. Habe auch mal bei Ebay nen Grill gekauft und dieser passte von vorne bis hinten nicht. X( Musste superviel abschleifen - habe mir dann nen JOM-Grill geholt. :)) - der ebay-grill liegt jetzt nun in der Garage :(


    Gruss


    dennis

  • Hi,


    der verkäufer ist freak362.


    hast du denn nicht noch einen halbmond für mich über :P


    Weil ich glaub einzeln gibts die dinger garnicht oder .


    mfg pelle

  • Nee, war nicht der verkäufer bei dem ich meinen gekauft habe :)) - Guck aber trotzdem vorher ob er passt , bevor du ihn zum lackieren bringst ;)


    Muss ich mal schauen, ob mein Lacker den Halbmond wieder in die Tüte getan hat ?(


    Weil hatte ihn auch dran in verbindung mit dem JOM-Grill. Nur dann musste dieser der MHV weichen :D


    Ich schau mal heute abend nach :))


    Gruss


    dennis

  • dann kannste das zB bei Bonrath kaufen oder von mir- ich hab nämlich eines übrig gehabt

  • Hi,


    wenn er in schwarz ist gerne.


    Musst mir nur den Preis verraten für so einen Cent artikel :P


    mfg pelle

  • Zitat

    Original von Pelle
    ja das hab ich ja schon gemacht aber das paket kam ja erst vor 2h und ich hab ihn vor 1 h gefragt.


    Hmmm, doch so lange gewartet bevor du hier einen Thread eröffnet hast :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    naja i wollt den ranbaun und dachte das es auch so geht.


    Wenn du ein neues teil für dein auto hast willst es doch auch gleich ran baun oder wartest du 3 wochen wenn du lust hast.


    mfg pelle

  • Nein, das sicher nicht, aber 1 Tag schon, zumindest bis der Verkäufer geantwortet hat und die Chance besteht, das Teil komplett umsonst nachgeschickt zu bekommen :)) Und war von meiner Seite auch nur ein Spaß, deswegen ja der Smilie hinter meinem Beitrag, ok? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi,


    jaja klar aber ich will denn grill endlich ran baun.


    musste schon 3 wochen auf den versand warte.


    mfg pelle

  • Schreib ne PN wenn Du s nicht vom Verkäufer bekommst.
    Mein Füllstück hab ich damals überteuert bei Ebay gekauft , würd's fürn Preis eines großen in meinem Stammlokal Bieres abgeben. :rolleyes: Leider war das Stück mal schwarz bis der Lack abblätterte.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!