2.0 TFSI BWA Zündkerzen, welche sind die richtigen?

  • Servus zusammen,


    ich fahre einen GTI MJ2007 mit dem BWA Motor auf Serienleistung. Wollte nach 60tkm jetzt mal die Zündkerzen wechseln, weil ich nicht weiß ob sie jemals schonmal getauscht wurden. Kann mir einer die Teilenummer dazu sagen?


    Ich selbst finde immerwieder die 06H 905 611 für die von Bosch oder die 06H 905 611 A für die von NGK.
    Der VW Händler will mir die 06H 905 601 H andrehen, dabei bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    Also, welche Teilenummer am besten nehmen? ;)

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Hat keiner den Plan im Sack? :D

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Wenn du Angst hast, dreh bei dir eine raus schaue auf den Hersteller und evtl. TN und bestellst dann.


    Keine Wissenschaft daraus machen.


    Normal kannst du alle Nehmen die für deinen Motor freigegeben sind.

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



    Einmal editiert, zuletzt von datajam ()

  • Wenn du Angst hast, dreh bei dir eine raus schaue auf den Hersteller und evtl. TN und bestellst dann.


    Keine Wissenschaft daraus machen.


    Normal kannst du alle Nehmen die für deinen Motor freigegeben sind.

    Okay, danke Christian ;) Dann werde ich die nehmen, sind ja für den BWA laut Verkäufer...

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!