7,5x18 ET 40 Audi A8 Gullideckel Vergelichsgutachten gesucht

  • Hallo ich hab mir neue Felgen geholt und zwar die A8 Gullideckel (4E0601025QZ17) in 7,5x18 ET40.
    Leider gibt es das Problem das der Herr von der Dekra ein Vergleichsgutachten oder Fahrzeugschein sehen will :( Hab aber gesehen das die schon einige hier fahren und wollte daher mal fragen ob mir jemand helfen kann?


    Und dann wäre noch die Frage nach den passenden und erlaubten Reifen dazu. Hätte gerne 205 oder 215 da ich nur nen 1.9 TDI hab. Zur Not auch 225... was wäre das im Bereich des erlaubten? :)


    Ich hoffe jemand kann aushelfen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!