M3 Look Frontschürze f. Bora [Pic]

  • Hat ne ähnlichkeit mit der von Mattig, aber ich weiss ( und du sicher auch ;) ) das diese Schürze in Amerika entwickelt wurde und vertrieben wird. Obs die hier gibt ? Keine Ahnung ! :(


    Hersteller müsst ich nochmal suchen, aber Vorsteiner steht aufm Auto drauf ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • schön ist die keine frage, aber ich finde genauso so deplatziert wie die hofele im porsche turbo design.

  • NUR GEIL.... :P :P :P


    Ich will auch so eine Schürze haben...! Voe allem hat die auch coole Nebels drinnen....!!


    Hat jemand jetzt ne Bezugsadresse?! Die brauhe ich auch! Koste es was es wolle.... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    Hat jemand jetzt ne Bezugsadresse?! Die brauhe ich auch! Koste es was es wolle.... :D


    Schonmal auf den Link geklickt ? ?(


    Und billig wirds ned, aber is ja wurscht gell ? Koste es was es wolle ! :D

  • Die Homepage ist nich nicht on, aber ich schreibe den gleich mal eine Mail.....


    Finde die ja nur geil....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Schonmal auf den Link geklickt ?



    ...site is under construction


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Och Mensch,


    aber die haben ne Emailadresse angegeben, das war alles worauf ich hinweisen wollte ! :D

  • hm aba die sieht genauso aus?!??!?!....
    gefällt mir auch sehr gut!....

  • Also die Front is' mal geil.... aber die schwarzen felgen mag i' net so....


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!