MAM MT1 aufgezogen - extrem fett

  • Hallo Leute!


    Vorgestern sind meine niegelnagelneuen Felgen und Reifen gekommen! SInd die neuen MAM MT1 in komplett poliert....


    Folgende Kombination werde ich ab heut abend fahren:


    Vorne: 8,5 x 18 ET 30 mit 215/35 R 18


    Hinten: 9,5 x 18 ET 25 mit 225/35 R18


    Reifenmarke ist Falken FK 451. Durch den niedrigen Querschnitt und die schmalen Reifen zieht sich das ganze extrem über die Felge...! Einfach nur geil.... :D 8)


    Vorne werde ich noch zusätzlich 10 mm Distanzscheiben je Seite verbauen und hinten werde ich 15 mm Distanzscheiben je Seite verbauen...!! :]


    Hier schon mal Pics von den Felgen und Reifen MAM MT1 aufgezogen


    Fotos auf dem Gora folgen morgen. Muß vorher noch Achsmanschette und Bremsen machen und das Gewinde runter drehen... :evil:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • :D Viel Spaß beim Putzen von komplett polierten Felgen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    :D Viel Spaß beim Putzen von komplett polierten Felgen! :D


    Wer schön sein will muss leiden Markus! Aber ist halb so wild weil die ja Werkseitig poliert sind und vernünftig Klarlakck drüber ist...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sehen sehr sehr lecker aus :))


    Mußt nur aufpassen das du nicht ein einziges Mal irgendwo anschrammst, denn sobald ein kleiner Riss im Klarlack ist läuft da Wasser rein, das ganze verfärbt sind und dann fängt langsam an der Klarlack abzuplatzen, was natürlich nicht sonderlich schön aussieht :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja ich weiß! Aber bisher bin ich (toi toi toi - klopf auf Holz) noch nie mit einer Felgen irgendwo angeschrammt....!! Und das soll so bleiben...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht wirklich gut aus. Aber wie gestern schon gesagt, die reinsten Bordsteinfresser. Da ist ja null Felgenschutzkannte mehr.


    So heissts uffpasse uffpasse uffpasse :))

  • Wer schön sein will, muß aufpassen! Richtig Norman?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Du sau!!! :D *~NEID~*
    Du hast grade meine Traumfelgen. So ähnliche gibt es auch von Carline.

  • ich habe meine alten einen tag vor dem termin mit der vw scene gekillt!
    ist mir vorher auch noch nie passiert!
    dann müssen wir dem normen eben ein paar alte reifen an die seiten binden, wie bei einem schiff! ;)

  • wow, die sehen ja echt geil. bin auch schon am überlegen ob ich meine verkaufe und mir welche in diesem design kaufe. die sehen echt hammer geil aus und die wollte ich eigentlich von anfang an schon haben. na ja, mal gucken was die finanzen sagen. :D

  • mensch norman, das ist mal richtig fett. kommen an deinem bestimmt gut -> ich komm nächste woche mal vorbei.


    ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Norman, die Felgen sind geilo :))
    Schöner als die vorherigen 19er ;) :rolleyes:


    Zitat

    Original von DerAlex


    Ich weiss ;( Hab ja auch ne Stelle am Rand wo bei mir der Klarlack unterwandert war .................... hab ich jetzt mal provisorisch glattgeschliffen :(

  • Mir gefallen sie nicht so, die sind mir ein wenig zu unsportlich! :D


    Aber an einem eher bullig aufgemachten Auto sehen die bestimmt nicht schlecht aus...

  • net übel, da bin ich ja mal gespannt auf die fotos :)


    ich selbst fahre 9x16 mit 215er reinfen (auf nem civic) und bin gleich nach 2 tagen derbst angeschrammt weil sich das zurücklenken auch stark verändert und ich hab dmait net gerechnet...das war zum ;(
    aber das wars auch, seit 1,5 jahren...naja einmal nen kleiner streifer anner tanke...hachja sowas geht schneller als man denkt besonders wenn man oft direkt an der strasse und diesen bösen kannten parken muss :/

  • Mein Wagen ist ja auch auf tief und breit => sprich bullig getrimmt! Und die 19er sahen echt von hinten zu zahm aus!!


    Morgen früh kommen Pics von den Felgen am Auto...!!


    Jörg: Ich hab mir schon 20Zoll Reifen gekauft die ich an die Seiten montieren kann.... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!