Silber matt braucht das land

  • Sieht gut aus, stande auch vor der Wahl

  • Sieht nicht schlecht aus kannst du mal ne Detail Aufnahme machen!! :)



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Sehr schicker R-Blender, was für ein Motor hast du denn?


    Hab schon Bilder auf der DLW Seite gesehen, gefällt mir echt gut. Felgen schon eingetragen bekommen?

    Gruß Christoph

  • Sehr schicker R-Blender, was für ein Motor hast du denn?


    Hab schon Bilder auf der DLW Seite gesehen, gefällt mir echt gut. Felgen schon eingetragen bekommen?



    ist ein 1.4 TSI und wegen der Eintragung san mehr gerade dabei! wird scho werden ^^ hoffe ich zumindest!







    Hallöle aus dem schönen Schwabenland :)


    Daten / Fakten zum Fahrzeug


    Volkswagen Golf 6 1.4TSI 90 KW


    Komplettes .:R Exteriour incl Scheinwerfer, und Rückleuchten


    HG Motorsport Abgasanlage Einzelanfertigung ( downpipe, in 3zoll und Titan endrohrblenden )


    K-Custom H&R Deep 140mm mit H&R Domlager


    Folierung in Silber Matt Metallic


    Einzelne 3D Elemente unter der Folie


    Lackierung Dach in Schwarz Hochglanz


    Leistungssteigerung durch PP-Performence auf standhafte 170ps in Verbindung mit der Abgasanlage und E95 Abstimmung


    Verbreiterte SRS-TEC Kotflügel an der Vorderachse ca 2.5cm


    Felgen DeluxeWheels Deutschland VA 8.5x19 ET47 HA 8.5x19 ET40 Extrem Konkave ( Felgen sind eine Einzelanfertigung und können so nicht gekauft werden )


    Verstäkte Antriebswellen und leicht bearbeitet für die Tieferlegung


    Interriour 8zoll Alpine HU


    AudioSystem Frontsystem und AudioSystem Koferraum ausbau


    Golf 6 R Lederlenkrad,


    Div blenden und leisten in wagenfarbe foliert

  • Willkommen im Forum! 8)


    Sehr sehr aufwendiger Umbau. Sieht klasse aus!


    Kannst du Bitte ein paar Detailbilder der Endrohre machen?


    Gruß Tom

  • Richtig nice der 6er. Hast du bei K custom in estenfeld chippen lassen. Ich hab überlegt nächstes Jahr meinen dort chippen zu lassen. Mfg


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Für meinen Geschmack deutlich zu tief. Ich finde es sieht nicht aus wenn die Felgenhörner schon im Radkastern verschwinden ;)


  • komme aus Schwäbisch Hall. ja wenn es mein Termin Kalender zulässt


    steht einiges an dieses jahr!

    Das hört sich doch super an :thumbup:


    Wäre cool, wenn du auch dabei wärst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!