Frontlippe + Zierleisten

  • Hey Jungens und Mädels!


    Ich hab mal zwei fragen... [ G4 ]


    Zum ersten, wo bekomm ich ne schöne agressive (aber nicht zu agressiv) frontlippe her, ich hab mir R32 style vorgestellt. Ich glaub vom VW händler wäre zu teuer :)


    Und zum anderen, sind die zierleisten geklebt und geklibst oder und geklebt?!?! Weil sie bei mir schwarz sind und ich sie sonst lackieren wollte wenn sie geklibst sind, wenn nicht würde ich sie abmachen!



    bYe Chris!

    Einmal editiert, zuletzt von cRz.de ()

  • Zu beiden Fragen findest du über die "SUCHEN" Funktion MASSIG Antworten!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von cRz.de
    Zum ersten, wo bekomm ich ne schöne agressive (aber nicht zu agressiv) frontlippe her, ich hab mir R32 style vorgestellt. Ich glaub vom VW händler wäre zu teuer :)


    Motorsport-Schmidt hat eine im Angebot, ist allerdings vom Material her nicht ganz so gut wie OEM.
    Hier gibts weitere Infos !


    Zitat

    Original von cRz.de
    Und zum anderen, sind die zierleisten geklebt und geklibst oder und geklebt?!?! Weil sie bei mir schwarz sind und ich sie sonst lackieren wollte wenn sie geklibst sind, wenn nicht würde ich sie abmachen!


    Beides. Sie sind geklebt und dahinter noch eingeclipst. Wenn du sie wegmachst hast du mehrere Löcher, also überlegs dir gut. :D


    Gruß aus Weinheim ( HD )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!