Bilder, R32 Front auf meinem Variant

  • Hallo Jungs,


    gestern habe ich meine R32 Stoßstange bekommen und draufgemacht... :D


    Bilder sind nicht so gut geworden, meine Digicam funktioniert nicht mehr richtig... ;(. Sobald ich neue Bilder bekomme tue ich sie rein...


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4variant/golf/variant%201.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf4variant/golf/variant%202.JPG]


    Danke an alle dir mir geholfen haben die Stoßstange draufzubauen!



    Gruß
    Sascha

  • Trotz der verwackelten und dunklen Bilder siehts sehr gut aus.
    Sollten mehr gemachte Kombis rumfahren auf deutschen Straßen ! ;)

  • Sieht wie immer sehr gut aus

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht super aus! Mehr davon!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hi


    schaut einfach nur geil aus


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Sieht echt geil aus! Die Farbe passt auch voll dazu! Ich würd mir jetzt noch en R32 Logo für vorne kaufen, das 32 wegdremeln und vorne reinsetzen, so hab ichs auch gemacht :]


    Hat meine Anleitung dir eigentlich was gebracht? Ich hoff du hast sie in dem anderen Thread noch bemerkt.

  • gefällt mir wirklich gut, hätte nicht gedacht, dass es so gut zum kombi passt !

  • muss mich den bisherigen meinungen anschließen. besonders das erste bild in verbindung mit den xenons sieht klasse aus!
    Gruß, Benny

  • sieht wirklich klasse aus, hast auch schöne felgen

  • Keine Frage… sieht Top aus....
    Hatte schonmal die Idee, den Variant von meinem Schwager kpl. auf R32 umzubauen... letzendlich aber erstmal an der Finanzierung gescheitert....
    Gibt's für den Variant auch eine R-Line etc. Stoss-Stange.. würde bestimmt megageil aussehen...


    BK

  • Ich glaub du machst noch richtig was aus dem Wagen.
    Fehlt noch das Leder und das Heck, dann isser echt top.


    Sieht echt klasse aus die Front!!!

  • Die R32 Front is schon schick.


    Macht sich an dem Variant echt gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!