Gewindefahrwerk Preis/leistung

  • Hallo,


    ich habe mir gerade dieses Gewindefahrwerk bei Ebay geschossen.


    https://www.ebay.de/itm/7906845310 (Affiliate-Link)


    was haltet ihr davon, denke dass ich ein sehr gutes Schnäppchen gemacht habe. Ich weis, nicht das Non-Plus Ultra, aber ok oder nicht?!?!


    Was meint ihr?

  • Also mir währe ein gängiger Markenhersteller lieber. Schon allein wegen der Sicherheit.


    Irgendwo ist der Mehrpreis von KW, Eibach etc. schon gerecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Also KW ,H&R, Eibach usw. ist immer besser also sowas was du willst. Lieber mehr Geld Bezahlen als sich später zu ärgern und ein neues Kaufen zu müssen.


    Grüße Jens

  • ... vorallem steht nicht dabei, wie tief das Teil hinten runter kommt, da hasst du nämlich kein Gewinde ;(

  • Lasse lieber denn Müll und kauf was gutes !!!

  • ist ja kein "richtiges" Gewinde


    die HA ist fest - wär somit für mich schonmal nix
    aber kommt drauf an, was du vorhast

    white rabbit 1999 - 2009

  • Alles klar,


    ich meine doch, dass ich hier in dem Forum schon gelesen habe, dass die GewindeFW von Supersport nicht schlecht sein sollen. klar ist KW&Co. besser, weis ich auch...aber dafür auch 3x so teuer und ich bin Zivi.


    Aber ich denke für den Preis gehts absolut in ordnung, vor allem, weil ich mein altes Sportfahrwerk (FunTech) für 150 Eur verkauft kriege. :D

  • hab mienem bruder in den A4 n fahrwerk von supersport eingebaut.vorne quietschte es wie sau danach,einige hatten ja meinen thread deswegen gelesen.im nachhinein stellte sich herraus daß die vorderen dämpfer (BEIDE) im a..... waren.also wieder die monroe rein und jetzt iss ruhe.also vorsicht mit supersport.
    gruß jady

    s-line...

  • :D hi euch
    also ich habe genau das gleiche drin.. bin voll zu frieden damit. 8)
    nur die HA die kommt fast nicht`s runter mit den federn die du hast (hatte mich damals auch voll in a...sch gebissen), also bestelle dir gleich zusatzlich aus dem 2004 Supersport katalog 2 HA federn mit den gewindehulsen (ist neu auf`m markt) ... dann kommst gut runter :) und der preis ist OK.. war glaub um 110-120 euro fur die 4 sachen.
    bye

  • Naja,


    ich bau den ganzen Krams erstmal rein. Die HA Federn kann man ja problemlos selber tauschen, ist ja kein großer Aufwand. Weist du, wie tief man den Vorne drehen kann?

  • Zitat

    Original von tune82
    Naja,


    ich bau den ganzen Krams erstmal rein. Die HA Federn kann man ja problemlos selber tauschen, ist ja kein großer Aufwand. Weist du, wie tief man den Vorne drehen kann?


    ...ich habe VA noch ca 4,5-5cm restgewinde, weil mir sich der stabi mit der antriebswelle traff. der H&R stabi ist schon unterwegs... :)
    bye

  • Wie lang ist denn das Gesamtgewinde?

  • also ich weiss ja net... zumal dann auch noch drin stand:


    Das Fahrwerk ist neuwertig... was heisst neuwertig... genaue definition??? kann man auslegen wie man will... mein Golf is auch noch neuwertig... hat erst 25tkm runter !!! :D

  • Zitat

    Original von tune82
    Wie lang ist denn das Gesamtgewinde?


    hmm..keine ahnung du... kannst dir in ca 2 wochen sagen, wenn ich meine neuen alufelgen montiere, dann mess ich mal. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!