Mein 5er Golf mit Rucksack

  • Finde das filigrane Design der neuen Felgen lassen den Wagen insgesamt dynamischer und zeitgemäßer wirken als mit den Phaeton-Felgen, wobei ich deren wuchtige Optik auch irgendwie mochte.

    Besser hätte man es nicht sagen können! TOP! ;)





    Bin leider kein Profi beim fotografieren... sieht man ja auch. Voll gegen die Sonne :whistling: 8)

    Grüße aus dem Osten

  • "Mein 5er Golf mit Rucksack" :D
    ich musst grad so hart lachen. Beste Kombi-Beschreibung ever :thumbup:


    N schönen Golf haste da. Finde die Farbe echt mega. Deine Umbauten natürlich auch ;)


    Gruß


    Micha


  • Sehr schicker Bagpacker
    Stand ja heute direkt neben mir!
    Sieht auch live supi aus!


    Aus der 3. Galaxie

    Irgendwie kam mir der Gt auch bekannt vor! Deiner steht aber auch super da! ;)



    Hahaa danke :D schön wenn man darüber auch lachen kann! :thumbup:

    Grüße aus dem Osten

  • Sooo kleines Update... An die Sommerfelgen soll ein bissel Farbe kommen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich 2 Streifen mache oder ein ganzes Dreieck. Bei der Farbauswahl bin ich mir auch noch überhaupt nicht einig.
    Hier mal 2 Fotos wie es aussehen könnte ;) (SRY ist nicht so super bearbeitet))


    2 Streifen
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rderstreifen84jox.jpg]



    oder
    Dreieck
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rderdreieckrcj0x.jpg]


    Soll nur mit Sprühfolie gemacht werden...Also wenns mir nicht gefällt kommt es gleich wieder ab!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Entscheidung! :thumbup:

    Grüße aus dem Osten

  • Ich finde, dass zu diesen Felgen keiner von den beiden passen würde ... meiner Meinung nach :rolleyes:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat