Mein 5er Golf mit Rucksack

  • Finde das filigrane Design der neuen Felgen lassen den Wagen insgesamt dynamischer und zeitgemäßer wirken als mit den Phaeton-Felgen, wobei ich deren wuchtige Optik auch irgendwie mochte.

    Besser hätte man es nicht sagen können! TOP! ;)





    Bin leider kein Profi beim fotografieren... sieht man ja auch. Voll gegen die Sonne :whistling: 8)

    Grüße aus dem Osten

  • "Mein 5er Golf mit Rucksack" :D
    ich musst grad so hart lachen. Beste Kombi-Beschreibung ever :thumbup:


    N schönen Golf haste da. Finde die Farbe echt mega. Deine Umbauten natürlich auch ;)


    Gruß


    Micha


  • Sehr schicker Bagpacker
    Stand ja heute direkt neben mir!
    Sieht auch live supi aus!


    Aus der 3. Galaxie

    Irgendwie kam mir der Gt auch bekannt vor! Deiner steht aber auch super da! ;)



    Hahaa danke :D schön wenn man darüber auch lachen kann! :thumbup:

    Grüße aus dem Osten

  • Sooo kleines Update... An die Sommerfelgen soll ein bissel Farbe kommen. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich 2 Streifen mache oder ein ganzes Dreieck. Bei der Farbauswahl bin ich mir auch noch überhaupt nicht einig.
    Hier mal 2 Fotos wie es aussehen könnte ;) (SRY ist nicht so super bearbeitet))


    2 Streifen
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rderstreifen84jox.jpg]



    oder
    Dreieck
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rderdreieckrcj0x.jpg]


    Soll nur mit Sprühfolie gemacht werden...Also wenns mir nicht gefällt kommt es gleich wieder ab!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen bei meiner Entscheidung! :thumbup:

    Grüße aus dem Osten

  • Ich finde, dass zu diesen Felgen keiner von den beiden passen würde ... meiner Meinung nach :rolleyes:


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Meinst du nur die Farben oder generell die Idee noch etwas Farbe rein zu bringen?? =)


    Generell ... auf diese Weise werden die schöne Felgen nur verunstaltet. Wenn du ein wenig Farbe in diesem Bereich rein bringen möchtest, dann vielleicht die Bremssatel lackieren ... nur ein Gedanke :rolleyes:;)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ich glaub du hast recht. Ich wüsste auch nicht mit welcher Farbe ich mich anfreunden könnte. So richtig passt einfach nichts zur Autofarbe :huh: Danke für deine Meinung! ! Und die Bremssattel haben schon einen Anstrich bekommen ^^ leider etwas schlecht zu erkennen auf dem Foto 8)

    Grüße aus dem Osten

  • :rolleyes: Jetzt habe ich gesehen ... so finde ich genau richtig ... Exzellent :)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • hallo daniel


    wusste doch das ich das auto kenne ^^ dann ein willkommen zurück :thumbup:
    schicke umbauten bisher, bin gespannt was noch so kommt. anregungen findest du ja genug hier :thumbup: bitte keine farbe an den felgen 8| :thumbdown: bremsen sind schick geworden, passend zur wagenfarbe in etwa oder ?


    natürlich gleich wieder aboniert ^^

  • Die Idee mit den bunten Farben auf den Felgen hab ich schnell wieder verworfen(zum Glück) und ja die Bremsen passen jetzt fast zur Autofarbe ;) Umbauten wird sicherlich nicht ganz so viel mehr passieren. ...aber das sag ich jetzt :D

    Grüße aus dem Osten

  • Na den kenn ich doch... ;) Servus und Grüße aus Dresden... Stand zum Anlasser direkt neben Dir und wir haben nen entspannten Plausch gehalten :thumbup:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • So kleines update


    H & R Federn sind ausgebaut. Golf ist also wieder auf normaler Höhe unterwegs und mit Winterreifen auch recht bequem ;) als nächstes wird sich was an der Leistung ändern. Wird mir langsam zu langweilig ;(

    Grüße aus dem Osten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!