Heckansatz von Ebay (Kaufempfehlung?)

  • Hallöchen zusammen,



    ich werde demnächst mein Heck umbauen meine Dectane LED rückleuchten kommen raus und werden verkauft.
    Dectane Led Rückleuchten werden verkauft.
    Original 5er Rückleuchten (Hellrot) werden verkauft.


    Dafür werden R32er eingebaut.


    So zu meiner eigentlichen frage: Ich möchte gerne mein Heckansatz (Wanne) austauschen gegen diesen hier in dem Link. Was würdet ihr sagen soll ich die mir bestellen? Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht oder kennt evt. sogar schon den Verkäufer durch fragen oder problemen?



    http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…26sd%3D261346495307&rt=nc (Affiliate-Link)

  • Servus,


    finde ich ganz gut den Umbau, ich werde mir demnächst die R32 Heckstossi inkl Sportauspuff zulegen 449,- Euro.


    Habe selber den normalen R32 Heckansatz ohne Reflektoren dran (kannst bei meiner Fahrzeugvorstellung) nachschauen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Heckansatz.


    Schau mal bei dem Händler, hier kannst du noch Preisvorschlag senden (sparst c.a 30-60 Euro)


    Würde aufjedenfall sehr gut aussehen!

  • Also meinst das ding passt von dem was ich im link hab?


    Gesendet vom Galaxy SIII

  • sieht genau so aus wie das Teil was ich habe...und ich stehe momentan vor dem Problem, dass die Haltenasen vom Ansatz, ganz schlicht gerade bzw glatt sind. Der originale Ansatz hat ja quasi so Widerhaken damit der untere Teil am oberen hält. Jemand ne Idee wie ich das trotzdem befestigen kann?


    LG


    Foto:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/4ac5d5-1395138606.jpg]

  • also ich hab den genau von funtuning und empfehle dir es nicht zu kaufen.
    passtgenauigkeit ok, aber wie schon oben gesagt sind die haltenasen ohne erhebung und rasten so nicht ein, mussten wir uns was überlegen das es passt.


    ich empfehle entweder original oder einen von SRS-Tec, wo der difusor immer noch einzeln ist, hier ist es ein teil und ich würde es auch nicht wieder kaufen, sieht zwar nicht so schlecht aus, aber hast z.b. auch keine abschleppöse mehr...


    in meiner vorstellung findest paar bilder

  • Die von srs tec sind also ganz gut?


    Gesendet vom Galaxy SIII

  • bei mir ist wohl das Problem, dass es 2 1/2 Jahre her ist, dass ich den Ansatz gekauft habe, scheint wohln altes Modell zu sein ^^


    Habe ewig nix am Auto gemacht, und hatte die Stange aufem Schrank liegen, krieg das schon iwie hin ;)

  • also ich weiß das srs-tec, wenn es schon ein nachbau sein soll, von vielen als sehr positiv empfunden wird. Für mich wäre es wie gesagt wichtig, dass die Heckschürze und der Difusor einzelne teile sind. da kannst du ja, wenn du einen passenden gefunden hast nochmal genau beim verkäufer nachfragen.


    ich weiß es nicht genau, aber hier im Forum der "AlexFFM" ist ein Händler und hat glaub ich SRS-Tec im Angebot, kannst den ja mal anfragen.

  • Ok mach mal schauen was dabei rauskommt... bin diesen monat knapp bei kasse da ich rückleuchten wechsel plastidip


    Gesendet vom Galaxy SIII

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!