19 " Alu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      muß nochmal nachfragen, fahre Golf 6 Plus, EZ 6/12.
      Habe gestern beim TüV angefragt ob 8,5x19 ET 45mm(IB Le Mans mit geradem Stern) mit 225/35-19 möglich ist OHNE Karosseriearbeiten. Mir wurde ganz schwindelig als der Prüfer sagte: lt. GA, Kotflügel ziehen,
      Innenkotflügel.......an eine Tieferlegung ist gar nicht zu denken oder kann mir jemand Mut machen?
      Gruß Jürgen

    • Ich habe an meinem Golf damals serienmäßig 18 Zoll 225/40 R18 drauf gehabt, habe das Sportfahrwerk drinnen.

      Aber ich glaube das ich 19 zoll auch gut drunter bekomme.

      Hat der Golf 6 Plus kleinere Kotflügel?

      Gruß Daniel

      VAG Schwaben -> Die VAG Community im Grossraum Stuttgart.

      Homepage:
      vag-schwaben.de/

      Facebook:
      facebook.com/vagschwaben/
    • 19" auf Golf 6

      Hallo,


      alles machbar, habe schon einige Golf 5, golf 6 mit 19" Felgen ausgerüstet. Selbst ein Gewindefahrwerk stellt keine Probleme.
      Selbstverständlich muss je nach Tieferlegung die Freigängigkeit der Räder geprüft werden.(Diagonalprüfung)

      Bei Schwierigkeiten einfach kurze PN.

      Mfg
      Meister Lott

      KFZ Techniker aus Leidenschaft