Jetta V Wasser im Fußraum

  • Schiebedach bzw. Panoramadach drinnen?


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

  • so problem besteht immernoch... hat jemand eventuell ein bild von ner nackten karosse? ich hab keine ahnung wo das wasser herkommt... die scheibe wurde auch schon getausch aber kann das wasser dann zwischen die bleche laufen?

  • Radhausschale raus , Kotflügel ab und von aussen abdichten ....

  • hab ich schon versucht hat erstmal nichts gebracht... ist da wirklich das radhaus hinter? bin mir da nicht sicher...

  • Wenn ich mich richtig orientiert habe dann kann es sogar sein das des Wasser nicht von dem radlaufschalen kommt.
    Sondern von vorne oder von oben aus dem wasserkasten oder vordere spritzwand. Evtl mal schauen ob der vorbesitzer mal eine Anlage nachgerüstet hat. (Aber im kompletten wasserkasten, unter den Scheibenwischern suchen. Da ist ein ziemlich langer Hohlraum)
    Und vorderen spritzwand auf fehlende oder bearbeitete tüllen achten

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Wenn ich mich richtig orientiert habe dann kann es sogar sein das des Wasser nicht von dem radlaufschalen kommt.
    Sondern von vorne oder von oben aus dem wasserkasten oder vordere spritzwand. Evtl mal schauen ob der vorbesitzer mal eine Anlage nachgerüstet hat. (Aber im kompletten wasserkasten, unter den Scheibenwischern suchen. Da ist ein ziemlich langer Hohlraum)
    Und vorderen spritzwand auf fehlende oder bearbeitete tüllen achten


    in die richtung hatte ich auch schon gedacht... ist ja nur leider alles ziemlich verbaut.
    das fahrzeug hatte auch schon nen unfallschaden vielleicht wurde da dann geschlampt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!