suche gutachten für r32 heckansatz und ed 30 frontlippe!

  • moin moin,


    da der vorbesitzer meines wagens (golf 5 gti) keine tüv gutachten für einen r32 heckansatz (auspuffaussparung links) und ed30 frontlippe hinterlassen hat, frage ich hier ob einer so nett ist und mir die gutachten zusenden könnte :)


    lg, alex :thumbup:

  • Die Lippe musste nicht eintragen, da es ein original VW Teil ist und es keine interessiert. Beim Ansatz mit der Ausbuchtung musst du gucken von wem die ist (ich denke SRS-Tec) da schickst du dann einfach nur eine Anfrage nach dem Gutachten

  • vielen dank für die schnelle antwort,
    ja der heckansatz ist von SRS-Tec, werd dort mal nachfragen =)

  • solange eintragungsfrei, sollten die Grünen keine Probleme machen.. Musst du es allerdings eintragen, würde ich es allein wegen der Versicherung schon eintragen lassen

    Liebe Grüße,


    Alex



  • hab soeben eine antwort von srs bekommen:



    Guten Tag,


    um verifizieren zu können das es sich bei dem Artikel um ein Original Produkt aus unserem Hause handelt das bei uns erworben wurde, benötigen wir eine entsprechende Rechnungskopie, per Mail oder Fax.


    Anschließend können wir Ihnen das benötigte Ersatzgutachten erstellen und per Post zusenden.


    Der Versand per E-Mail ist nicht möglich da unsere Gutachten nur auf unserem Original Sicherheitspapier gültig sind.


    Die Kosten pro Ersatzgutachten betragen 25,- EUR und sind vorab zu begleichen.


    Mit freundlichen Grüßen
    SRS-Tec




    nur blöd dass das alles der vorbesitzer hat :thumbdown:


    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!