Samstagskolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Wollte mal Frage,wer alles erst am Samstag,aus dem Rhein-Main-Gebiet,auf das Treffen fährt???Vieleicht könnte man sich an ner Raststädte treffen oder so!!!
    Nur wenn interesse besteht



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Also ich fahre Samtags auf´s Treffen, muß allerdings zeitig früh da sein, da ich meinen noch chippen lassen möchte :)

  • Ja aber hallo:))


    Daran hätte ich auch interesse, wäre dabei!!!


    Samstag passt mir verdammt gut:))

  • Mehr Leute haben keine Interesse ;( ;( ;( ;(
    Is ja dann nur ein Kolönnchen!!!!!!!!!!
    Hassomatik
    Also so spät wollte ich such net hinfahren,weil ich ja an der Ausfahrt Teilnehmen möchte!!!
    Psycko
    Ich komme aus der nähe von Wiesbaden.Gibt es den irgendwo in der nähe vom Flughafen,vor der A5 oder auf der A5 nen guten Treffpunkt???



    MFG RON



    PS:Is zwar ein bischen weiter,aber ich hätte die Raststädte "Wetterau" anzubieten,is bei BAd Nauheim auf der A5

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Ich würde mal sagen das wir den Ttreffpunkt erst vereinbaren wenn wir mehrere leute sind.
    Dann nen zentralen treffpunkt irgendwie ausmachen.


    @ Elronaldo Wiesbaden ist ja nicht weit wech von OF:))

  • Fire & Ice und ich werden ebefalls am Samstag früh in HD starten.


    Könnten euch um 9 auf dem Rastplatz Wetterau auf der A5 bei Bad Nauheim aufsammeln wenn ihr wollt.


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/Karte_Wetteraubig.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/Karte_Wetterau.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Fährt denn nicht jeder mit seinem eigenen Wagen?HAR HAR:)))


    Mir ist es eigentlcih voll egal wann und wo treffen, hauptsache wetter wird richtig schick und es kommen viele.


    Solange ich nicht 100 KM umwegfahren muß für die Kologne ist es mir wurst:)

  • Na klar kommen wir aus HD schon mit zwei Autos an.


    Am Wetter können wir ja aber nu nix ändern. So wies wird so wirds.

  • Also wie siehts aus, sollen wir uns dort treffen oder nicht ? ?(


    Wär schön wenn hier noch was definitives zustande kommen würde, ansonsten fahren wir nämlich durch.

  • Mogul
    Also ich denke mal,wenn sich keiner mehr meldet oder dazustoßen will bleibt es beim Treffpunkt Rastplatz Wetterau um 9:00UHR.
    Wir machen das jetzt mal fest und wenn sich doch noch jemand überlegt mitzukommen,dann einfach bis 9:00Uhr da sein!!!!
    Falls es noch fragen gibt dann loß,ansonsten bis übernächsten Samstag



    MFG RON

  • Na i bin dabei!:)


    Irgend nen bestimmter ort auf dem Rastplatz??:) Oder sieht man die getunten Karren schon von weitem?:)))

  • Hm zuerst kommt ne Esso oder DEA Tanke, an der fährste vorbei und dann rechts an der kleinen Fressbude vorbei und am Ende treffen wir uns eigentlich immer.

  • moin ihr nasen! ich komm auch zur raste wetterau! dann muss ich mir nicht son kopp um den weg machen und häng mich einfach an euch dran :D


    alla bis samstag dann.

  • Wird ja doch noch ne kleine, feine Kolonne ! :]

  • ich bin noch am grübeln ob ich freitag oder samstag fahr mal schauen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!