Welche Ansaugung habt ihr?

  • Hallo.
    da ich nicht unbedingt 400 euro für eine Ansaugung ausgeben wollte legte ich mir die
    OSC ansaugung von dth turbo zu. Bin sehr zu Frieden damit leistungsplus ist spürbar besser.

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • HFI V2 Plus

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Und bist du zufrieden mit der osc?

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • Habe sie seit gestern drin. Kann nix negatives merken. Kann sein das er obenrum freier dreht. Mal gucken was mein Tuner dazu nächsten Monat sagt.


    Ich sag mal so das Bild spricht ja für sich das es besser sein muss. Ohne den 180° Bogen....


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/8189559/2014-03-24%2018.08.14.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!