Mario's GTI

  • 320 rundum kann man entspannt fahren.
    Da musst du nicht übertrieben vorsichtig fahren.


    Die Eibach kommen aber auch gut. :)
    Hatte ich auch drin und war zufrieden

  • vielen Dank, mir reicht das von der tiefe. Habe jetzt schon einige stellen wo ich aufpassen muss und wenn der dann noch tiefer kommen würde, muss man ja nur noch aufpassen :) . Vielleicht ein paar Kleinigkeiten

    schon Leistung also Software gemacht?
    Ansonsten was ich so auf den Bildern sehen konnte und man noch machen könnte:


    - R/ED35 Rückleuchten
    - Die Software wie gesagt ;)
    - Neue Klimamatrix (geht beim Golf 6 extrem einfach im Gegensatz zum 5er Golf)
    - größere Bremse (die GTI Bremse ist nicht so der Hit, spreche aus Erfahrung <X )
    - Ledersitze reinigen ;) auf dem Bild auf Seite 1 sieht man, dass man da so einiges rausholen kann :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • auf Seite 1 ist schon etwas länger her :D . Mache die sitze bestimmt 3 -4 mal im jahr.
    Wollte meine Rückleuchten folieren lassen, nur gab es leichte Probleme mit der Kommunikation des folierers. Bin da aber noch drann. Zum Thema Software ist ein k04 umbau :rolleyes: . Hab da im Moment nur ein kleines Problem mit der Kupplung, was nächste mit einer Getriebe Spülung hoffentlich verschwinden wird.

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • Ooops, stimmt ^^ hast ja die anderen Schläuche fürs SUV :D


    Folieren ist immer sone Sache :/ Ich würde aufpassen, da grad in Braunschweig die Blauen stark aufpassen und sich auch gern mal "Regeln aus dem Hut zaubern" :thumbdown:

    Insta: boffboff_cupra

  • das war ein neues Video letzten Sommer.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

  • das Intake ist lauter als der Auspuff :D
    War bei meinem Edi aber genauso :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja die Bude :D . Ja mit dem alten intake war es lauter als mit der plus. Vom Sound fand ich die alte etwas besser. Hörte sich bisschen aggressiver an.

    -LED Kennzeichenbeleuchtung
    -Fussmatten mit Gti Schriftzug
    -HFI V 2
    -DVD Free
    -LED Standlichter Hypercolor
    -LED Fußraumbeleuchtung rot
    -Diverse Codierungen
    -Rotes Gti Emblem Kühlergrill
    -Dectane Nebel Birnen
    -Eibachfedern

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!