Frage Golf 5 GTI RNS 510. 10 LS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage Golf 5 GTI RNS 510. 10 LS

      Hallo an alle Mitglieder,

      Ich bin neu im Forum und hab mal eine Frage .

      Ich hab in mein Golf 5 einen Adapter HL-SLI2 verbaut da ich einen aktiv Sub in meinen Kofferraum stellen will.

      Mein Problem jetzt ist das wenn ich den Schlüssel abziehe schaltet mein Verstärker nicht ab, und ich höre auch wie das Radio arbeitet obwohl es aus ist ?

      Jetzt hab ich mal eine E- Mail an den store geschrieben wo ich den Pnp Adapter her hab, und hier wurde mir gesagt das sich der Verstärker und das Radio erst nach ca. 10 min nach abschließen des Autos ausschalten würde .
      Ist das wahr , hat hier jemand Erfahrung damit gemacht, nicht das meine Batterie irgendwann leer ist.

      Ich werde das heute wenn ich dazu komme nochmal testen.

      Gruß ekoone

      Und schon mal sorry falls ich beim erstellen des Themas was falsch gemacht habe :S

    • Danke für die schnelle Rückinfo,

      Ich hab mich auch nochmal informiert, und genau das wurde mir auch gesagt.

      Ich werde das Testen und bescheid geben.

      Vielen Dank :D

    • Hey,

      gibt es denn da keine Schwierigkeiten, wenn die Endstufe 10-15min weiter läuft?
      Wenn auch ohne Last ist es doch noch ein Verbraucher mehr für die Batterie.
      Oder fällt eine nicht belastete Endstufe nicht so auf?

      Gruß

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Hi,


      Nein es sollte der Batterie nichts aus machen, da ja nur ein LED Lämpchen leuchtet .


      Ich hab es gestern getestet , das längste waren 3 min und die Endstufe war aus.


      Gruß


      Ekoone