H&r gewinde..wie tief

  • Hallo


    Hab mich jetzt mal ein bisschen durchgelesen aber leider nicht das passende gefunden..


    Ich habe auf meinem 5er gti bbs rx-r in 19 zoll 8,5j et45 und mit 225 35 19er Falken reifen.


    Hab jetzt zurzeit eibach federn drin 30mm und jetzt wollt ich ihn mit hilfe von nem h&r gewinde nochmal runter drehen sodass der reifen ca zur hälfte abgedeckt ist... jetzt weiss ich halt nicht ob mir dafür das normale monotube langt oder ob ich die tiefe Version brauche geht ja eigentlich nur um ca 3 cm an tieferlegung ...desweiteren würde ich gerne wissen ob die Kotflügel vorne und hinten bearbeitet werden müssen.... die schraube ist vorne schon raus ....mfg

  • Danke aber dass hab ich mir schon durchgelesen beantwortet meine frage aber nicht ob die Kotflügel bei so einer tieferlegung bearbeitet werden müssen..

  • Klar steht das drinnen, sogar mit den gleichen Rad/Reifen-Kombinationen schon zig mal durchgekaut und es is immer das selbe 8|

  • :cursing:Steht nichts drinn was ich brauche lese nur dass er andre domlager hat für den sturz aber ich rede von ori domlagern ....... ;)

  • Also wenn du die Reifen halb abdecken willst, brauchst du wohl das tiefe Mono. Aber mit deinen Felgenmaßen brauchst du dann auch breitere Kotis..



    gesendet mit S4 Apparillo

  • danke für den ersten hilfreichen post gg :thumbup: ...das mit den gößeren kotis vorne hab ich mir schon gedacht aber wie sieht das ganze hinten aus ?(

  • auf alle fälle breitere kötflügel bei der et und das tiefe hr. aber bei deinem vorhaben könnte evtl die welle ein problem werden oder es wird zummindest knapp, soviel ist sicher.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!