Garantie??kauf ü. ebay v. FK!

  • Mir ist hinten an d. HA Gewindebock b. Gewindefahrwerk + 2 Schrauben (Verstell + Kontermutter) flöten gegangen. wie sieht dass jetzt aus kann ich dass direkt bei FK auf garantie laufen lassen oder muss ich dass über den händler machen der die teile über FK bezogen hat???


    bitte mal erfahrungsvorschläge etc. WICHTIG! :(


    stephan

  • Garantieanspruch hast du gegen den Händler beim dem du es gekauft hast denn mit dem hast den Vertrag abgeschlossen. Der wiederum gegenüber FK (allerdings nur 1 Jahr) Falls du aber trotzdem neue brauchst kannst du dich auch bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!