ZaPi's weißer A5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZaPi's weißer A5

      Hallo,

      ich möchte euch hier mein neues Autochen vorstellen. :)

      Audi A5 - 3.0 TDi

      Laufleistung: 60.000km
      Bj. 2009 / Modell 2010
      Audi Checkheft gepflegt
      Garantie bis Mai 2014
      Große Inspektion 11.2013 durchgeführt
      Winter sowie Sommerreifen auf 19" Alu's mit neuwertigen Reifen
      S-Line Exterieur Paket
      Black Paket ( oder wie das heisst ^^)
      S-Line Exklusive Interieur
      uvm. :)










      Würde mich über jeden Beitrag freuen :)

    • Glückwunsch zum neuen Auto !
      Sieht von außen und von innen wirklich klasse aus! Die Farbkombi im Innenraum gefällt auf Anhieb:)
      Der Motor ist auch perfekt!
      Wünsche dir viel Spaß mit ihm und knitterfreie Fahrt :thumbup:

      Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

      we ride together
      we die together
      VolksWagen for life
    • Also verändert wurde bereits:

      - LED Innenraumbeleuchtung 8000K
      - LED Kennzeichenbeleuchtung 6000K

      Momentan steht auf der ToDo Liste:

      - Geschwindigkeitsregelanlage.. wer bestellt so ein Auto OHNE Tempomat.. versteh ich nicht X/ Deswegen, kommts nachträglich rein.
      - Iwas möchte ich am Sound tüftlen.. Ggf. die Audi Motorsoundanlage oder vllt auch was von Milltek. Da bin ich noch nicht entschlossen.
      - Grundsätzlich hätte ich auch gerne 20" Felgen , aber vorraus. erst 2015 da ich erstmal sehen möchte wie meine Sommerfelge aussieht Y-Speiche
      - Paar Codierungsspielerein ( Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an usw. :thumbup: )
      - GANZ GANZ GANZ vllt. nen Chip.. aber weniger wegen der Leistung sondern eher bzgl. der Spritersparnis.
      - und bisher zwar noch nicht geplant, aber ich kenne mich :whistling: , vllt. ein paar Veredelungen mit Carbon und Alcantara.

      Aber so Listen werden ja meist nie kürzer, sondern eher abgearbeitet und direkt erweitert :thumbsup:

    • Schicker A5 und tolle Veränderungen die du in Planung hast.

      Glückwunsch
      #Abonniert ;)

      Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

      Meine Fahrzeugvorstellungen
      Golf 5 Mein Golf 5 (Black Series)

      Golf 6 VW Golf 6 Shadow Blue


      Stammtisch Schwaben
    • Glückwunsch zum neuen Kraftfahrzeug. Die zweifarbige Lederausstattung gefällt mir besonders gut. Aber auch von außen macht der A5 in weiß ohne den Chromschnickschnack sondern mit den schwarzen Akzente eine prima Figur. Gute Fahrt mit dem Neuen!

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • Vielen vielen Dank :)

      Jetzt sind Sommerräder drauf und ich werde vorraussichtlich nachher mal ein paar Fotos davon nachreichen :thumbsup:

      Schönes Wochenende Euch !

    • Glückwunsch zum sehr schicken A5 in Top Farbkombination! :thumbup: Macht schon mächtig was her!! :love:

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Sooo... die updates beginnen.. :D

      1. Die Reifen der Sommerräder werden durch 255 / 35 R19 getauscht.
      2. Ich habe gerade Eibach Spurplatten bestellt. :thumbsup: Aber sehr dezent: 10mm vorne pro Seite 20mm hinten pro Seite
      Es hat mich einfach extrem gestört wie weit die Räder doch im Radhaus stehen.

      Auf diesem Bild sieht man es ganz besonders schlimm.. :cursing:



      Weiter denke ich jetzt intensiv über das Motorsoundsystem nach. Hat damit einer von euch schon Erfahrungen gesammelt? ggf. mit dem Alex Modul und dem A6 Steuergerät?

      Ganz vllt. soll auch eine dezente Tieferlegung erfolgen.. aber mit absoluter Alltagstauglichkeit. Das warte ich aber erstmal noch ab.


      Sobald die Platten verbaut sind poste ich neue Fotos :)

      P.S.

      gerade kam das erste Paket meiner neuen Pflegemittelchen. Mal sehen wie die sind :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZaPi ()

    • Heute sollte eigentlich der große Waschtag werden.. aber leider spielt das Wetter hier momentan überhaupt nicht mit :S

      Naja, immerhin innen ging es den kleinen zu reinigen :thumbsup:

      Ich dachte mir urpsrünglich.. ob das überhaupt was bringt.. der Wagen sah ohnehin schon sehr sauber innen aus.. Besonders das Leder und der Kunsstoff.. Ich habe also mal bisschen was abgeklebt um zu schauen ob es einen Unterschied bringt 8|

      Hat es :D

      Hier einmal das Armaturenbrett. Links hab ich Dash away getestet und rechts Vinylex, in der Mitte der Ausgangszustand :whistling:



      Und hier einmal das Leder :thumbsup:
      Beim zweiten Hinsehen erkennt man die Linie die das Klebeband hinterlassen hat und den Unterschied :)




      Zu guter Letzt noch 1-2 Bilder meiner Spurverbreiterung :thumbup:

      Zu erst die Ausgangslage :cursing:



      Ergbenis :)








      Jetzt denke ich doch über eine dezente Tierferlegung nach hehe...

      Ich hoffe euch gefällt es auch :) Für mich passt es so.. nicht zu protzig. :thumbup: