H&R Monotube normale Version

  • Hi,


    Hätte da nochmal eine Frage, da ich per SUFU nichts passendes finde.
    Kann ich mein H&R Monotube normale Version ohne Ausbau mit dem mitgelieferten Schlüssel selbst runterdrehen ?


    Oder muss das dazu nochmal komplett raus ?(


    Ich habe das Fahrwerk noch nicht, möchte das nur vorher schon wissen !!

  • vorne geht es auch im komplett eingebauten zustand. aber hinten muss der achsschenkel oder das federbein gelöst werden, damit der verstellteller nicht mehr unter dem druck der feder steht und gedreht werden kann

  • Geht so ohne aussbau, hinten Räder runter reicht der rest ist bisschen fummelig geht aber.

    Gruß Tim

  • hinte geht auch so! nur wagen bißchen anheben. wobei ich meinen bei sauberem gewinde auch im stand drehen kann.

  • OK.


    Ich denke das wird funktionieren... werde das einbauen und ab zum TÜV... direkt danach auf die gewünschte Tiefe drehen :D
    Sollte dann ja nicht viel dreck drin liegen.


    Aber Danke für die schnellen Antworten Jungs ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!