Felgenberatung

  • Finde mit Abstand die TN10 am besten, wenn ichs Geld zusammenhab werd ich mir die auch zulegen, sehen super aus find ich! :love:

  • Also die Tomason TN 10 krieg ich für 660€ 18zoller


    also ich neige im moment zu den TN10 sehr, aber was mich interessiert es gibt für die felgen Inlay in bunten farben und mich würde halt interessieren ob man die auch irgendwo bekommt? Weil rotes inlay wäre geil

    660,-€ ist aber nen schnäppchen wo gibt es denn dieses angebot ?


    man bekommt die TN10 ja auch für 669,-€ aber leider passt da die et nicht :(

  • Aso stimnt darauf hab ich garnicht geachtet muss denn montag mal nachfragen was die für eine et haben


    Gesendet vom Galaxy SIII

  • Aber was mir heute aufgefallen ist... meine Gegend ist nicht grad die "sauberste" daher werde ich denn felgenschlösser besorgen... wie könnte ich die felgen noch vor diebstahl schützen? Ne idee wäre das auto an einer stelle zu parken das man die felgen auf beifahrerseite nichtmal angucken kann?? :D


    Gesendet vom Galaxy SIII

  • Ich sag mal so, wenn die deine Felgen haben wollen dann kriegen die sie auch egal ob du in jeder Felge 5 Felgenschlösser drin hast oder ebend keine.


    Am besten dein Golf so hinstellen, dass man die Felgen dann nicht sieht bzw das diese Leute nicht so gut an deine Felgen dran kommen. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • joa das mit dem richtig hinstellen wird schwierig, da ich eig. an der straße parke... aber wenn ich 2 straßen weiter parke kann ich den so parken das man die felgen auf der einen seite erst garnicht erreicht

  • Das ist meiner Meinung nach Erbsenzählerei. Kauf dir einen Satz Felgenschlösser wenn du dich damit besser fühlst. Ich wohne direkt an der Tschechischen Grenze, hier haben Sie schon Autos mit der Brechstage bearbeitet, bei denen sie nicht an die Felgen kamen. :|

    Gruß Marcus

  • ach du ****** O.o waren sie denn auch schon an deinem Auto zu gange?

  • najaa also neben meinem auto stehn kann ich ja nicht immer xD


    bin halt auchnoch im schichtdienst womit sich die wahrscheinlichkeit bei nachtschicht sehr verringert wenn ich auf der arbeit bin

  • Okay Also die BBS fallen weg da sie zu teuer sind... Bleiben übrig die Kanditaten



    Tomason TN 1
    Tomason TN 10
    ASA GT1

  • Mir gefallen die ASA GT1 am Besten von den drei 8)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • joa sind echt nice ja mit schön rotem zierring wäre cool :D



    meine nächste frage welche reifen was für reifen welcher hersteller usw?


    ich habe diese hier gefunden sind die gut? oder sollte ich zu den bekannten markenreifen wie bridgestone, pirelli, contis?

  • bridgestone ? sind bei 18" nur mittelmaß haben aber preise die mehr erwarten lassen .


    sobald meine runter gefahren sind kommen entweder dunlop oder hancook drauf .


    nimm lieber hancook oder dunlop .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!