Zenec - ZE NC 2011D

  • Habt ihr gute Erfahrungen mit dem oben genannten Gerät gesammelt? Wäre nett ein paar Meinungen zu hören.

    Der mit dem Golf tanzt.

  • für das geld was das zenec kostet kannst du dir auch ein columbus kaufen ist baugleich mit dem rns510 und kostet ca.
    das gleiche wie das zenec .


    bei amazon kannst du dir die bewertungen zum zenec mal durchlesen sind aber durchwachsen.

  • Was mich Stört ist die lange Ladezeit beim Starten und nach dem Start vergisst es manchmal das es im USB-Modus ist(stattdessen startet es im Radiomodus). Dies ist mir noch nie im SD-Karten-Modus passiert. Deswegen bevorzuge ich diesen Modus.
    Habe zwar keinen vergleich zum RNS aber bin zufrieden. An Zubehör ist auch einiges dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!