Bordnetzsteuergerät wo ist Stecker F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bordnetzsteuergerät wo ist Stecker F

      erstmal muss ich mich für diese blöde Frage entschuldigen :D
      Wo ist beim Bordnetzsteuergerät der Stecker "F"

      Da steht ja E und F in einem Feld?
      Welcher ist der richtige, wäre top wenn ihr auf dem Foto mal nen kreis oder so macht.

      Gruß

      Codierungen + Fehlerspeicher auslesen und löschen im Raum Seesen/Goslar
    • das Alphabet ist dir aber geläufig oder?
      der äußere wird vermutlich E sein, da in der Reihe zuvor es mit D aufgehört hat und nach dem F dann noch ein G und H kommt würde ich sagen das es der ist der als 2. kommt

    • Matze90 schrieb:

      das Alphabet ist dir aber geläufig oder?

      Sicher, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen, bevor ich da irgenwelche Leitungen durchtenne, verbinde etc ;)
      Codierungen + Fehlerspeicher auslesen und löschen im Raum Seesen/Goslar
    • Guck mal hier (Link) - auf dem Foto sind die Buchstaben deutlich zu erkennen. Nun kannst Du auf Nummer sicher gehen.

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN