Schlüssel Einzelteile

  • Hallo,


    ich habe bei meinem Klappschlüssel den Druckknopf zum Auslösen des Schlüsselbartes total verkratzt.


    Gibts den einzeln?


    Oder muß ich die Nr. 1J0 837 246 kaufen? (stimmt die?)


    DANKE.


    OR

  • du glaubst doch nicht das es den einzeln bei vw gibt :D
    *lol*


    musst das ganze ober teil neu kaufen.
    häng an deine TN en "F" dran und leg 47€ auf seite ;=)
    (ist es dir das wert)

  • Eigentlich nicht.


    Eine andere Möglichkeit den Chrom wieder "anzubringen" wirds nicht geben?!


    Danke für die schnelle Info.

  • Zitat

    Original von Orome
    du glaubst doch nicht das es den einzeln bei vw gibt :D
    *lol*


    musst das ganze ober teil neu kaufen.
    häng an deine TN en "F" dran und leg 47€ auf seite ;=)
    (ist es dir das wert)



    hallo,


    was is diese TN denn nun genau für ein teil?


    wie heisst das




    gruss

  • hey FSI ich weißt nicht wie weit man den schlüssel zerlegn kann aber wennst edenn druckknopfeinzeln vor dir liegen hast kannst ihn ja lackieren aber das wir auchnicht lange halten ich hab auch das problem aber ich werd deswegen mir keine neuen schlüssel zulegen einfach zu teuer


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wer weiß, ob er überhaupt noch das Auto hat :D
    Der Beitrag ist von 2004 :]

  • oh scheiße es schaffen immer wieder welche so alte beiträge auszugraben :] :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Wie sieht es denn mit dem VW Emblem auf dem Schlüssel aus? Gibt es das einzeln?

  • Ja das Emblem gibt es einzeln. Teilenummer ist die: 3B0 837 891 09Z und kostet ca. 5€ beim :)

  • das ist der hauptschlüssel mit wechselcodetransponder und rechteckigem tastenfeld. also dieses metallteil mit dem innenbahnprofil und der mechanik. nicht die sendeeinheit!

  • Schlüsselkopf vielleicht??? :D


    Muss auf jeden Fall extra bestellt werden. Der Schlüssel wird dann wohl im Werk gefräst. Ich meine der :D hat was von zwei Wochen wartezeit erzählt gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Hallo


    Hab grad die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.


    Kann mir einer sagen ob ich das Tastenfeld beim 3 Tastenschlüssel wechseln kann?


    MfG David

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Wenn wir das Thema gerade schon haben, welche TN hat der Schlüsselrohling bei VW ? Oder sind die wo es bei ebay gibt gleichwertíg mit den Originalen ?

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!