vorne links druckverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vorne links druckverlust

      hallo, ist das normal, dass ich immer vorne links im reifen druckverlust habe? war so bei meinen früheren 195ern, bei den winterreifen und den jetzigen 205ern

      die anderen reifen haben deutlich weniger druckverlust. beim letzten check war vorne links 0,4 bar runter, währen die anderen noch den vollen füllstand hatten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcus ()

    • RE: vorne links druckverlust

      hi,

      keine Ahnung obs normal ist

      Aber bei mir ist es leider genau wie bei dir, immer vorne links (ca - 04 Bar pro Monat)!! Egal ob Sommer- oder Winterreifen

      MfG

      90 Pferde

    • Manche Reifen "atmen" mehr oder weniger. Druckschwankungen von Winter zu Sommer sind normal, aufgrund der unterschiedlichen Temperaturen und der damit sich ändernden Dichte.
      Ist es aber immer nur ein Reifen, so würde ich den schon mal untersuchen, vielleicht doch was eingefahren.
      Ansonsten Reifen runternehmen, mal den Felgenhump richtig mit einer Drahtbürste reinigen und Reifen mit viel Glitschi neu montieren. Anschließend Reifen auf doppelten Betriebsdruck füllen damit er sich richtig setzt. Vielleicht hilfts.

    • Original von powered
      ... Ist es aber immer nur ein Reifen, so würde ich den schon mal untersuchen, vielleicht doch was eingefahren. ...


      Das da etwas in den Reifen eingegfahrenist, halte ich für unwahrscheinlich, wenn dieser Druckverlust bei drei verschiedenen Personen an drei unterschiedlichen Autos auftritt (drei deshalb, weil es bei mir auch so ist)