würdet Ihr bei Amazon Motoröl kaufen

  • Altöl darf man nicht so einfach zurückschicken, Altöl gilt wohl als Gefahrstoff.
    Hier wird das Altöl in haushaltsüblichen Mengen am Wertstoffhof zurückgenommen.

  • Einfach bei der nächst besten Werkstatt oder Abfall entsorgungsstelle abgeben. Oder wie ich einen befrwundeteten Kfz Meister mj t Werkstatt haben wo der rotz direkt im Auffang Behälter landet


    Mit meiner mobilen Brieftaube geschreibselt

  • Ich habe auch schon bei Amazon bestellt. Alles kein Problem und definitiv original Ware. Oeldepot24.de kann ich auch empfehlen :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • Ja die sind ziemlich günstig. Lieferung war auch schnell da und gut verpackt. Gab nix zu meckern .... :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Instagram jasmin_139

  • In der Regel versteht dein VW-Händler bzw. die VW-Werkstatt auch, dass du nicht das überteuerte Öl von VW kaufen möchtest. Denn die beutzen ja auch "nur" Aral Longlife III. Das bekomme ich zu einem drittel des VW-Preises im Netz.


    Und da die netten Menschen von deinem Vetrauenshändler/-werkstatt das auch wissen, werden Sie dir einfach das selbst gekaufte Öl einfüllen und das alte entsorgen.

  • Ich denke man kann bei Amazon problemlos einkaufen. Ich sehe mir immer die Kundenbewertungen an. Wenn es viele sind, mit einer guten Bewertung, dann kann man bedenkenlos shoppen. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    LG Der Sommer :thumbup:

  • hab auch schon im Internet Öl bestellt und es sah original aus würde allerdings schon nur bei namenhaften shops bestellen also amazon ist top :thumbup:

  • Hab auch gerade Öl bei Amazon gekauft. Alles i.O.

    VCDS für alle VW/SEAT/SKODA/AUDI


    Fehlerspeicher auslesen und Codierungen im Großraum Hamburg.

  • Amazon ist ja nicht Hersteller des Öls...
    Und über die Originalität mache ich mir bei Öl doch keine Sorgen... wer soll denn bitte Öl fälschen ? :D
    Der Aufwand wäre zu groß und würde sich denke ich nicht rechnen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!